Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Juli auf der Zielgeraden

Nun hat er nur mehr noch wenige Tage, dieser Monat Juli und heute startete auch für mich die Arbeitswoche, die natürlich etwas kürzer ausfällt :-) Dieser Dienstag war ein recht sonniger und kam mit Temperaturen bis 28 Grad daher. Aber gut, ich durfte ohnehin mein Büro bevölkern, von daher störten mich diese Gradzahlen eher weniger. Und auch ein Zoobesuch fiel heute natürlich aus.

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Tonja

Tonja

Aber natürlich gibt es noch einen Fotonachschlag - diesmal von meinem samstäglichen Tierparkbesuch, der hier besichtigt werden darf.

Hertha

Hertha

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch diesmal Knut vorbehalten.

Knut am 28. Juli 2010

Knut am 28. Juli 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen ist hier zu finden.

Das soll es kurz und knapp auch bereits für heute gewesen sein - die Woche nimmt nun auch für mich ihren Alltagslauf, aber immerhin fällt dieselbe für mich etwas kürzer aus - das kommende Wochenende findet bereits im August statt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> so schön, noch einen fotografischen Nachschlag aus dem Tierpark serviert zu bekommen und noch ein Fotoalbum vom Eisbärchen Knut! Habe lieben Dank!<br /> Komme gut und bei guter Gesundheit durch die kurze Arbeitswoche!<br /> Viele liebe Grüße von Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> ich habe mich auch gefreut, endlich wieder einen fotografischen Nachschlag aus dem Tierpark kredenzen zu können und Knut darf natürlich ohnehin nicht fehlen :-)<br /> Bleibe auch Du guter Dinge und gesund!<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> das ist immer schön, wenn es in der Woche Fotonachschläge vom Wochenende gibt, diesmal aus dem Tierpark, vielen lieben Dank dafür! Und ebenso für Knut!<br /> Komme gut durch die kurze Woche und bleibe gesund!<br /> Viele Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> das freut mich zu lesen, das Euch die Wochenend-Fotonachschläge gefallen und diesmal war wieder einmal der Tierpark dran :-) Und Knut darf natürlich auch nicht fehlen, aber das versteht sich ja von selbst :-)))<br /> Bleibt ebenfalls gesund und passt auf Euch auf!<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für das feine Tierparkalbum vom Wochenende und natürlich für das Album vom Lieblingseisbärchen Knut :-)<br /> Komme gut durch die Woche und bleibe gesund.<br /> Viele Grüße von micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> bitte, gern geschehen und natürlich freut es mich, dass Dir die Fotoalben gefallen.<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute Restwoche und natürlich Gesundheit, die wird aktuell ja immer wichtiger!<br /> Liebe Grüße purzelbaum