Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Sonniger Wochenstart

Die letzte Aprilwoche ging heute an den Start und begann furios mit sonnig-sommerlichen 23 Grad. Wovon ich nicht allzu viel hatte; ich durfte mein Büro bevölkern, während die Sonne schien. Seit heute gilt in Berlin die Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln, woran ich mich natürlich hielt. Ein grenzwertiges Vergnügen - ich wollte zwar schon immer einmal Bankräuber spielen, aber es wird mit der Zeit doch recht warm unter der Vermummung ;-) Natürlich hielten sich nicht alle daran, aber es drohen ja auch keine Konsequenzen, wenn man auf den Nasen-und-Mundschutz verzichtet - hier wurde wieder einmal nicht so ganz zuende gedacht.

Zoo und Tierpark, die morgen wieder öffnen, hatten so einige Schwierigkeiten, ihre Ticket-Buchungssysteme ans Laufen zu bekommen - am späten Nachmittag waren sie dann online und ich habe mir meine "Besuchszeitfenster" für Zoo und Tierpark direkt gesichert. Klappte dann doch besser als erwartet ;-) Auf einen Besuch am (Wieder-)Eröffnungstag habe ich allerdings verzichtet. Aber natürlich freue ich mich darauf, nach sechs Wochen wieder den Zoo und den Tierpark besuchen zu können :-)

Und nun überlasse ich die Hauptrolle des Eintrages meinem Lieblingseisbärchen Knut; es ist wieder einmal an der Zeit, wie ich finde :-)

Knut am 27. April 2008

Knut am 27. April 2008

Knut am 27. April 2009
Knut am 27. April 2009

Knut am 27. April 2009

Knut am 27. April 2010
Knut am 27. April 2010

Knut am 27. April 2010

Das Fotoalbum vom meinem Besuch bei Knut am letzten Aprilsonntag 2008 darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es in Kürze von meinem letzten Wochenstart im Monat April gewesen sein, ich sortiere noch meine Fotos aus dem Tiergarten der vergangenen Tage, bastele ein wenig und gönne mir einen ruhigen Abend ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post