Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Samstag, der 25. April

Samstag, der 25. April

Tag 116 des laufenden Jahres stand heute auf dem Plan; bis zum Jahresende verbleiben also noch 250 Tage. Im Gegensatz zu den vergangenen Tagen kam dieser Samstag deutlich kühler daher; statt 22 Grad und Sonnenschein schaffte es die Temperaturskala "nur" bis 16 Grad und es war größtenteils bewölkt, wobei ich diese kleine Abkühlung als recht angenehm empfinde ;-)

Normalerweise wäre ich heute im Tierpark gewesen, aber normal ist ja hier bereits seit Wochen nichts mehr. Bevor Zoo und Tierpark - mit Einschränkungen - am kommenden Dienstag wieder öffnen, lasse ich zwei Videos hier, die der Tierpark veröffentlicht hat.

Sudan-Gepard

Nebelparder

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 25. April 2010

Knut am 25. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knackig vom letzten Aprilsamstag gewesen sein, der angenehm kühl ausfiel ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die neuesten Videos aus dem Tierpark und das Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Liebe Grüße und bleibe gesund.
Antworten
P
Hallo,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Bleibe ebenso fit und gesund.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> auch wenn du noch nicht selbst im Tierpark sein konntest, sind die beiden Videos sehr schön. Das Alfred-Brehm-Haus muss ja ebenso noch geschlossen bleiben, habe ich gelesen. Schade, es sollte ja eigentlich dieser Tage wiedereröffnet werden.<br /> Lieben Dank für das feine Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> das freut mich, dass Dir die Videos gefallen. Leider muss auch das Alfred-Brehm-Haus im Tierpark vorerst geschlossen bleiben, wie alle anderen Tierhäuser auch. Fein, dass Dir das Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt.<br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.<br /> Liebe Grüße purzelbaum