Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der April verabschiedet sich

Im Tiergarten

Im Tiergarten

Das erste Drittel des Jahres geht heute bereits dem Ende zu und nun liegt feiertagsbedingt ein längeres Wochenende vor uns. Ich freue mich darauf, zumal man nun wieder den Zoo und den Tierpark besuchen darf, die entsprechenden Zeitfenster sind gebucht und ich sehe nun drei hoffentlich feinen Tagen entgegen.

Bevor es damit losgeht, kommt hier erst einmal das Fotoalbum von meinen diversen Besuchen im Tiergarten, welches hier angesehen werden kann.

Gaslaterne und Blick auf den Landwehrkanal
Gaslaterne und Blick auf den Landwehrkanal

Gaslaterne und Blick auf den Landwehrkanal

Die Schlussrede des Eintrages halten auch heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 30. April 2010

Knut und Gianna am 30. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Und nun wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende, bleibt gesund und munter und genießt diesen Frühling sowie den Start in den Wonnemonat Mai, auch wenn die Möglichkeiten dazu aktuell etwas eingeschränkt sind.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> der Tiergarten ist ein Traum, durch den ich auch gern spazieren würde! Lieben Dank für die Eindrücke von dort und für Knut und Gianna! Ich freue mich sehr, das du das lange Wochenende für Besuche im Zoo und im Tierpark eingeplant hast!<br /> Bleibe gesund und genieße das lange Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße sendet emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> der Tiergarten ist wirklich sehr schön, aber vorerst nehme ich die Gelegenheit wahr, wieder Zoo und Tierpark besuchen zu können :-)<br /> Bleibe ebenso gesund! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> natürlich habe ich mich über den gestrigen Eintrag aus dem Zoo sehr gefreut, vor allem über Katjuscha, aber das Fotoalbum aus dem Tiergarten ist ganz toll geworden, so hat sich die Auszeit aus Zoo und Tierpark doch in gewissem Sinne gelohnt! Natürlich freue ich mich über Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark, die nun wahrscheinlich folgen werden, aber ich hoffe, du wirst dem schönen Tiergarten nicht ganz untreu!<br /> Lieben Dank für das schöne Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenenende!<br /> Viele Grüße von chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> das ist schön, dass Dir das Fotoalbum aus dem Tiergarten gefällt, ich muss allerdings gestehen, dass ich stattdessen lieber im Zoo oder im Tierpark gewesen wäre, aber das sollte nicht sein. Irgendwann geht es sicher wieder einmal in den Tiergarten, aber vorerst nutze ich die Gelegenheit, Zoo und Tierpark besuchen zu können ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum