Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Märzsonntag

Es ist Sonntag, ein zwar sehr kühler Tag, dafür aber ein sehr sonniger solcher. Da fällt es natürlich schwer, in seinen vier Wänden zu bleiben. Seit heute haben in Berlin die Restaurants und gastronomischen Einrichtungen bis auf unbestimmte Zeit dauerhaft geschlossen, wobei die Lieferdienste weiterhin ihren Dienst tun dürfen. Die Straßen leeren sich mehr und mehr, so dass ich denke, dass die Appelle der Regierung und der Medien - #WirBleibenZuhause - nun doch ihre Wirkung zeigen.

Polarwolf

Polarwolf

Afrikanische Wildhunde

Afrikanische Wildhunde

Und natürlich bleiben auch die Tore von Zoo und Tierpark geschlossen, was sicher richtig und wichtig ist. Bevor es hier aktuelle Fotos und Berichte aus diesen netten Einrichtungen gibt, dürfte noch eine ganze Weile vergehen.

Daher habe ich, vernünftigerweise, in meinen vier Wänden ein Fotoalbum meiner Zoobesuche der vergangenen Tage zusammengebastelt, das hier besucht werden darf.

Anchali

Anchali

Die Schlussrede dieses Sonntages überlasse ich natürlich meinem Herzenseisbärchen Knut.

Knut am 22. März 2009

Knut am 22. März 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Hier geht die Sonne nun bereits unter; dieses Wochenende der ungewöhnlichen Art nimmt bereits fast seinen Abschied, wobei ich mir sicher bin, dass noch weitere dieser Wochenenden folgen werden oder müssen.

Also #WirBleibenZuhause und bleibt bitte alle gesund!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> ganz herzlichen Dank für das Sammelalbum aus dem Zoo, in dem alle meine Lieblinge versammelt sind, das tut so gut momentan!<br /> Das Fotoalbum vom kleinen Knut ist wie immer supersüß und eine schöne Erinnerung.<br /> Komme gut durch diese Zeit und bleibe auch du gesund.<br /> Viele Grüße von Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> das freut mich, dass ich Dich mit dem Album aus dem Zoo sowie dem Album vom Herzenseisbärchen Knut ein wenig aufmuntern konnte ;-)<br /> Mache das Beste aus dieser Situation und bleibe bei guter Gesundheit.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für das feine Fotoalbum aus dem Zoo, der vermutlich bis auf weiteres nicht besucht werden darf. Um so mehr freue ich mich über das Album.<br /> Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen ist natürlich wie immer der Hit.<br /> Komme gut durch die schwierige Zeit und bleibe gesund.<br /> Viele Grüße von micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> das Datum meines nächsten Zoo- oder Tierparkbesuches steht noch in den Sternen, statt dessen bleiben wir erst einmal alle brav daheim ;-) Ich freue mich natürlich, dass Dir das Fotoalbum aus dem Zoo und natürlich das Album von Knut gefallen.<br /> Bleibe Du ebenso gesund.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> DANKESCHÖN - sogar Flamingos UND Knut, das zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht <3<br /> Bleib ebenfalls gesund und daheim.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich, dass ich Dich zum Lächeln bringen konnte :-)<br /> Bleibe ebenfalls gesund und idealerweise zuhause.<br /> Liebe Grüße purzelbaum