Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonnenschein am Montag und weiterhin schneefrei

So kann es gehen, nach einem ziemlich grauen und trüben Wochenende strahlte heute wieder die Sonne. Die Temperaturen pendelten sich heute bei acht Grad ein, was die Hoffnung auf Schnee in weite Ferne rücken lässt. Dem Vernehmen nach wird dies wohl einer der wärmsten Jahresstarts seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, obwohl es sich zeitweise nicht so anfühlte ;-)

Tonja

Tonja

Hertha
Hertha

Hertha

Aus dem Zoo und dem Tierpark gibt es nichts Neues zu berichten, so dass ich heute die Gelegenheit nutze, das Fotoalbum von meinem samstäglichen Besuch im Tierpark zu zeigen, welches hier angesehen werden kann.

Tonja

Tonja

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Knut am 27. Januar 2009

Knut am 27. Januar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es vom letzten Wochenstart im Monat Januar auch bereits gewesen sein. Ich werde mich noch ein wenig in meiner Wohnung betätigen und mir ansonsten einen feinen Montagabend gönnen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Danke für die beiden schönen Alben!!!!<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> wie immer im Stress :-)
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich, dass Dir die Fotoalben gefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die sich wünscht, dass Du Dich nicht allzu sehr stressen lässt ;-)
R
Hallo purzelbaum,<br /> nachdem ich einige Zeit offline war (Anbieterwechsel) bin ich nun wieder "auf der Leine" und freue mich, das ich das Blog wiedergefunden habe und nun auch wieder lesen und posten kann!<br /> Ich habe mich hier erst einmal durch die letzten Posts gelesen und freue mich auf weitere.<br /> Viele liebe Grüße schickt rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> dann wünsche ich Dir viel Glück beim neuen Anbieter und freue mich ebenso, dass Du wieder hier im Blog gelandet bist und Dich hier meldest :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> der Schnee fällt in diesem Winter wohl aus, schade für die Eisbären. Das Fotoalbum von Tonja und Hertha hat mir dennoch sehr gefallen ebenso wie das Fotoalbum von Knut, lieben Dank dafür!<br /> Viele liebe Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> so sieht es aus, leider ;-) Ich freue mich natürlich dennoch, dass Dir die Fotoalben von Tonja und Hertha und natürlich von Knut gefallen haben :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum