Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Nach dem Wochenende

Der Oktober biegt nun bereits in sein letztes Drittel ein, es ist wieder einmal Montag und nach den zweiwöchigen Herbstferien kehrte heute in Berlin wieder der Alltag ein. Was bedeutet, der Tag begann mit diversen dicken Verkehrsstaus. Was mich nicht groß störte, die Bahn brachte mich staufrei zu meiner Arbeitsstelle und ich konnte pünktlich die neue Woche in Angriff nehmen.

Hertha

Hertha

Tonja

Tonja

Zum Wochenbeginn und als Abschluss des Wochenendes folgt an dieser Stelle nun das Fotoalbum aus dem Tierpark von meinem dortigen Samstagsbesuch, das hier angesehen werden kann.

Hertha und Tonja

Hertha und Tonja

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut überlassen.

Knut am 21. Oktober 2009

Knut am 21. Oktober 2009

Knut am 21. Oktober 2010

Knut am 21. Oktober 2010

Das soll es in aller Kürze auch bereits vom heutigen Wochenstart gewesen sein. Mehr gibt es vom heutigen Tag nicht zu berichten, bis auf die Tatsache vielleicht, dass nach dem gestrigen Spätsommertag heute wieder der Herbst an der Reihe war ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Lieber Purzelbaum ,<br /> ich danke dir, für deine wunderbaren Berichte und Fotos.<br /> Sylvia
Antworten
P
Liebe Sylvia,<br /> das freut mich sehr, dass Dir die Berichte und Fotos gefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> erst einmal ein großes Danke für die Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark der letzten Tage! Das Fotoalbum aus dem Tierpark ist große Klasse! Lieben Dank für die süßen Fotos vom Eisbärchen Knut.<br /> Komme gut durch die neue Woche.<br /> Viele Grüße schickt dir Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> bitte, sehr gern geschehen! Ich freue mich, dass dir das Fotoalbum aus dem Tierpark gefällt und natürlich die Fotos von Knut :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> das ist fein, so ein schöner Fotonachschlag zum Wochenbeginn aus dem Tierpark! Ganz lieben Dank dafür, ich habe die Fotos sehr genossen. Ebenso einen feinen Dank für die schönen Knut-Fotos!<br /> Ich wünsche dir eine gute neue Woche.<br /> Viele liebe Grüße von alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> das freut mich sehr, dies zu lesen :-) Ein Fotoalbum aus dem Zoo vom Sonntag folgt noch, ich arbeite dran ;-) Schön, dass auch die Fotos von Knut Deinen Gefallen finden :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum