Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstagsgruß aus dem Backofen Berlin

Donnerstagsgruß aus dem Backofen Berlin

Es ist Donnerstag, dieser Monat August, der witterungstechnisch ganz nett begann und gegen Ende immer unerträglicher wurde, nimmt nun glücklicherweise übermorgen seinen Hut, was ich nur begrüßen kann :-) Die gestrigen Temperaturen wurden heute noch übertroffen, obwohl einem seit Tagen niedrigere Temperaturen und Regen versprochen werden. Nun ja, vielleicht sollte man sich nicht auf Vorhersagen von jemandem verlassen, der es eben auch nicht besser weiß als man selbst ;-)

Auf einen Zoobesuch bei dieser nicht enden wollenden Gluthitze habe ich diesmal verzichtet und meine außerhäusigen Aktivitäten auf das absolute Minimum beschränkt.

Und so nutze ich die Gelegenheit, meinem Herzenseisbärchen Knut wieder einmal die alleinige Bühne zu überlassen :-)

Knut am 29. August 2008

Knut am 29. August 2008

Knut am 29. August 2009
Knut am 29. August 2009

Knut am 29. August 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden. 

Knut am 29. August 2010
Knut am 29. August 2010

Knut am 29. August 2010

Und das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Nun ist Donnerstagabend, die Sonne scheint immer noch wie verrückt vom wolkenlosen Himmel und ich freue mich jetzt auf einen entspannten Abend :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diese willkommene Abkühlung - bei der nächsten Hitzewelle sind doch auch einmal Schneefotos mit Knut eine gute Idee :-)))<br /> Komme gut in das Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> als Abkühlung wären Schneefotos tatsächlich eine Idee gewesen ;-)<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das glaube ich dir gerne, das man bei solch eine Glutofenhitze nicht gleich noch einmal am Nachmittag in den Zoo geht! Ich habe dich ja gestern schon dafür bewundert!<br /> Aber so kommt unser aller Lieblingseisbärchen wieder einmal zum Zug und das völlig zu recht!<br /> Ganz lieben Dank für diese süße Rückschau auf Knut!<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> vielen Dank für das Verständnis ;-) Immerhin hatte ich dadurch die Gelegenheit, Knut wieder die alleinige Hauptrolle überlassen zu dürfen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum