Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in die letzte Juniwoche

Diese letzte Woche des Monats Juni startete heute und verspricht, eine unangenehm hitzige solche zu werden. Eine Hitzewelle, die mit heißer Luft aus der Sahara gespeist wird, rollt auf uns zu und sorgt für Temperaturen bis zu 37 Grad am Mittwoch. Immerhin, die vor einigen Tagen noch angedrohten Temperaturen über 40 Grad werden es wohl nicht; am Siebenschläfertag werden es dann "nur" noch 27 Grad - Stand heute ;-)

Tonja

Tonja

Und so gilt es nun, die ersten drei Tage dieser Woche zu überstehen. Kein Problem für mich vorerst, der Arbeitsalltag hat mich wieder, was ich angesichts der zu erwartenden Hitze absolut nicht schlimm finde, ganz im Gegenteil ;-)

Und so habe ich die Gelegenheit, Fotonachschläge vom Wochenende hochzuladen. Den Anfang mache ich mit dem Fotoalbum von meinem samstäglichen Tierparkbesuch, das hier zu finden ist.

Hertha

Hertha

Das aktuelle Video des Tierparks von Tonja und Hertha verlinke ich sozusagen noch als Ergänzung. Es ist sehr schön zu erkennen, wie groß die Kleine schon geworden ist :-)

Und natürlich überlasse ich den Abschluss des Eintrages auch heute Knut.

Knut am 24. Juni 2010

Knut am 24. Juni 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es vom heutigen Wochenstart auch bereits gewesen sein, ich werde nun zusehen, wie ich durch die Hitzewelle komme, die glücklicherweise nicht allzu lang ausfallen wird, wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf, wobei ich hoffe, dass sie sich dieses Mal nicht irren ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die feine Abkühlung in Form des Fotoalbums, des Videos und natürlich mit dem süßen Album von unser aller Lieblingseisbärchen.<br /> Viele liebe Grüße schickt Ole
Antworten
P
Hallo Ole,<br /> bitte, sehr gern geschehen.<br /> Viele liebe Grüße zurück :-)<br /> purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> das ist so ein feiner Start in diese Hitzwoche, den du da hingezaubert hast, das spürt man dies gar nicht mehr so, sondern freut sich einfach. Tonja und Hertha im Fotoalbum und im Video und dazu noch ein Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen, so macht selbst eine Hitzewelle ein ganz klein wenig Spaß :-)))<br /> Komme gut durch die Woche!<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das freut mich sehr, aber die Hitzewelle erreicht erst morgen ihren Höhepunkt, bis dahin heißt es noch Durchhalten ;-)<br /> Ich wünsche Dir nichtsdestotrotz eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> nun komme ich auch endlich dazu, hier wieder zu schreiben, nachdem ich mir die letzten Beiträge hier durchgelesen habe und mir die diversen Fotoalben und Videos angeschaut habe. Wie immer perfekt bis auf den Punkt, interessant und vielfältig! Lieben Dank dafür und ebenso für den Knut natürlich :-)<br /> Ich wünsche dir ein gutes Durchkommen durch die Hitzewelle und eine dennoch gute Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> lieben Dank für die Rückmeldung und die tollen Komplimente *rotwerd*<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein gutes Durchhalten, bevor es sich am Donnerstag - hoffentlich - wieder abkühlt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum