Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühlingsgruß am Donnerstag

Frühlingsgruß am Donnerstag

Nach einem dauerverregneten Mittwoch kehrte heute die Sonne zurück, die sich gestern eine ganztägige Auszeit gegönnt hatte ;-) Ansonsten verlief dieser Donnerstag wie ein Donnerstag gewöhnlicherweise so über die Bühne geht - der Großteil der Arbeitswoche ist erledigt und ich darf mich nun auf den Freitag und das darauffolgende Wochenende freuen.

Heute startet nun also die Europawahl, zunächst in den Niederlanden und im Vereinigten Königreich; Deutschland ist dann am Sonntag an der Reihe, wobei ich meinen Brief bereits einem Postkasten meiner Wahl überantwortet habe ;-)

Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, dem Grundgesetz zu seinem heutigen 70. Geburtstag zu gratulieren, was natürlich zu etlichen Artikeln in der Presse und feierlichen Aktivitäten in Berlin geführt hat ;-)

Frühlingsgruß am Donnerstag

Und nun ist es wieder an der Zeit, meinem Herzenseisbärchen die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen, das war ja nun lange genug nicht der Fall und so kommt Knut heute zum Zuge :-)))

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2009
Knut am 23. Mai 2009

Knut am 23. Mai 2009

Knut und Gianna am 23. Mai 2010
Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei zwei sehr verspielten Eisbärchen am Pfingstsonntag 2010 kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es nun auch schon von diesem frühlingshaften Donnerstag im Mai gewesen sein - ein Arbeitstag liegt noch zwischen mir und dem Wochenende, was sehr aufmunternd ist und die Sonne scheint obendrein :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> ein denkwürdiger Tag ist dieser 23. Mai auf jeden Fall! Ich bin auch gespannt, was die Europawahl bringt, habe aber auch bereits per Brief gewählt! Dem Grundgesetz gratulier ich ebenfalls, die geschichtlichen Hintergründe, warum unsere Verfassung Grundgesetz heißt, habe ich heute erst kennengelernt!<br /> Toll, das du dem Knut wieder einmal die Hauptrolle überlässt, darüber habe ich mich sehr gefreut!!!<br /> Komme gut durch den Freitag und natürlich bin ich gespannt, was du am Wochenende so vorhast!<br /> Viele Grüße Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> ich habe gelesen, dass die Zahl der Briefwähler signifikant zugenommen hat, wobei ich bereits seit Jahren per Brief wähle.<br /> Natürlich braucht es immer wieder Einträge, die nur Knut gewidmet sind, schließlich hat das Blog mit ihm begonnen und wird mit ihm weitergeführt :-)<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> ich habe auch bereits per Brief gewählt und wünsche dem Grundgesetz auch alles Gute zum runden Geburtstag!<br /> Ich freue mich allerdings viel mehr über das Herzenseisbärchen Knut, dem du heute wieder einmal einen Eintrag gewidmet hast worüber ich mich sehr freue !!!<br /> Komme gut durch den Freitag und in das Wochenende!<br /> Liebe Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> so ein Eintrag allein für Knut muss einfach ab und zu sein, das gehört sich einfach so :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum