Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Maidienstag

Nach dem gestrigen Intermezzo mit Regen, Hagel, Sturm und Gewitter, der dazu führte, dass die Feuerwehr in Berlin für einige Stunden den Ausnahmezustand ausrufen musste, kehrte heute wieder Normalität ein und es folgte ein weiterer sommerlicher Tag im Wonnemonat Mai, der wieder einmal Temperaturen bis zu 26 Grad hervorbrachte. Die für den Nachmittag angekündigten Regenschauer blieben bisher aus und aktuell vermittelt der Himmel auch nicht den Eindruck, als hätte er derartiges heute noch vor ;-)

Tonja

Tonja

Hertha

Hertha

Ich habe es dennoch vorgezogen, auf außerhäusige Aufenthalte zu verzichten, zumal ich auch nicht wirklich viel Zeit hatte und so kommt heute das Fotoalbum aus dem Tierpark vom Samstag zum Vorschein, das ich während des gestrigen Unwetters noch gebastelt habe ;-) Hier ist es zu finden :-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Und natürlich wird auch diesmal mein Herzenseisbärchen nicht vergessen.

Knut am 21. Mai 2009

Knut am 21. Mai 2009

Das Fotoalbum von einem vielbeschäftigten Knut kann hier angesehen werden.

Diese neue Woche hat wieder einmal den Turbo geschaltet, morgen steht bereits wieder das Halbfinale derselben auf der Tagesordnung und nach Regen sieht es hier nach wie vor nicht aus ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo,<br /> ich möchte mich auch einmal wieder melden und dir danken für die tollen Fotos und Berichte, die ich mit Interesse verfolge.<br /> Viele liebe Grüße
Antworten
P
Hallo,<br /> ganz lieben Dank für die Wortmeldung - ich freue mich immer, wenn sich stille Leser ab und an doch melden :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die Fotonachschläge aus dem Zoo und dem Tierpark, die ich sehr genossen habe und die mir die Woche doch sehr versüßt haben, ebenso wie die Alben vom Eisbärchen Knut! Ich wünsche dir noch eine gute Woche.<br /> Viele liebe Grüße sendet brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> bitte sehr, das habe ich doch gern getan :-) Und dass Knut hier nie fehlt, ist doch selbstverständlich hier im Blog :-)<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> so startet die Woche doch super! Gestern das Fotoalbum aus dem Zoo und heute die Fotoausbeute oder ein Teil davon aus dem Tierpark! Feine Sache und lieben Dank, das du dich darangemacht hast! Ich habe mich sehr gefreut und natürlich über den Knut :-)))<br /> Ich wünsche dir noch eine gute Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich sehr :-) Und natürlich auch, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt.<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße aus dem dauerverregneten Berlin schickt purzelbaum