Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Aprilfinale

Das war es also, das erste Drittel des Jahres 2019. Der April verabschiedete sich heute versöhnlich mit frühlingshaftem und sonnigem Wetter, nachdem es gestern längere Zeit ununterbrochen geregnet hatte. Aprilwetter eben ;-) Morgen steht ein Feiertag vor der Tür und für mich endete heute bereits die Arbeitswoche :-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Ein Zoobesuch war zwar geplant, musste aber aus verkehrstechnischen Gründen ausfallen, da sich die U-Bahn wieder einmal diverse Aussetzer erlaubte, nichts Neues eigentlich, aber man hofft ja doch immer, dass man den Laden allmählich wieder in den Griff bekommt ;-)

Tonja

Tonja

Aber gut, wie bereits angekündigt, folgt daher heute statt eines Zooberichts das Fotoalbum von meinem Tierparkbesuch vom letzten Samstag, das hier zu finden ist ;-)

Hertha

Hertha

Wie bereits während der kommentierten Fütterung am Samstag angekündigt, wurde heute die Eisscholle wieder ins Wasser gelassen. Ein Filmchen aus dem Tierpark dazu ist hier zu finden. Die Scholle hat jedenfalls eine optische Aufhübschung in Richtung Arktis-Design erfahren ;-) Tonja war sofort bei der Sache; das Töchterchen war anfangs etwas schüchtern, aber wagte sich dann gemeinsam mit der Mama an dieses unbekannte Ding heran :-)

Tonja und ihr Töchterchen

Tonja und ihr Töchterchen

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut und Gianna am 30. April 2010

Knut und Gianna am 30. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch  bei Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp vom heutigen letzten Tag im April gewesen sein und nun darf ich mich auf fünf freie Tage freuen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> das ist natürlich Mist, das der Zoobesuch ausfallen musste, aber ich freue mich um so mehr über das feine und wunderbar süße Fotoalbum aus dem Tierpark! So eine süße Maus und so eine tolle und fürsorgliche Mama, das möchte man sich immer wieder ansehen! Vielen lieben Dank! <br /> Das Video ist ebenfalls ganz toll!<br /> Ich freue mich ebenso sehr über das Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Fünf freie Tage sind natürlich eine feine freie Zeit und die wünsche ich dir auch!<br /> Viele liebe Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> der Zoobesuch wurde heute nachgeholt, also alles gut :-) Das Fotoalbum aus dem Tierpark wollte ich ja ohnehin noch nachreichen, von daher passte das eigentlich ganz gut ;-)<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche, ich hoffe, die freien Tage genießen zu können :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist doch eine feine Überraschung, dieses tolle Fotoalbum aus dem Tierpark! So viele schöne Fotos und das Video noch dazu, wie Tonja und ihre Kleine die Eisscholle erkunden! Fein, was sich der Tierpark so alles einfallen lässt, das bereitet richtig Freude!<br /> Lieben Dank ebenso für das süße Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Ich wünsche dir feine freie Tage.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, dass die Überraschung geglückt ist :-) Die Eisscholle, eigentlich sind es zwei, befinden sich schon seit Jahren im Wasserbecken der Eisbärenanlage, nur in der kalten Jahreszeit werden sie entfernt; ist also nichts Neues ;-)<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> DANKE für das schöne Tonja/Hertha Album - gleich 2x angeschaut.<br /> "Tonja hat den Nachwuchs fest in der Tatze" das erkläre ich heute mal zu meinem Lieblingsfoto.<br /> Boah 4 Monate des Jahres vorbei, die Zeit flitzt nur so.<br /> Ich hoffe, dass deine 5 freien Tage nicht so schnell vorbei gehen.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich sehr, dass Dir das Fotoalbum von Tonja und ihrer Kleinen gefallen hat :-) Heute startete also bereits das zweite Drittel des Jahres und man fragt sich immer wieder, wo die Zeit abgeblieben ist.<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche, ich hoffe auch, dass die fünf Tage sich etwas Zeit lassen mit dem Vergehen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum