Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Nach einigen freien Tagen hatte mich heute der Alltag wieder und ich durfte nach dieser kurzen Auszeit mein Büro wieder in Besitz nehmen. Es ist wieder kühler geworden, Sonnenschein wechselte sich mit Regenschauern ab und ein Frühlingssturm fegt gerade über Berlin. An einen Zoobesuch war aufgrund der unbeständigen Wetterlage natürlich nicht zu denken, so dass ich den Rest dieses Dienstags lieber daheim verbringe ;-)
Immerhin konnte ich so die Zeit nutzen, die Fotoausbeute der letzten Tage zu sichten und so beginne ich mit dem Tierparkbesuch des vergangenen Freitags - das Fotoalbum kann hier angesehen werden ;-)
Der Tierpark Berlin hat nun ein weiteres Video von Tonja und ihrer Kleinen online gestellt. Es zeigt, wie viel Spaß die beiden in ihrer Mulchecke gemeinsam haben :-)
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.
Das soll es für heute auch bereits gewesen sein, ich genieße nun noch diesen Dienstag, während der Sturm unverändert hier um die Häuser pfeift.
Dafür darf morgen bereits das Wochenhalbfinale begangen werden; leider ein ziemlich regnerisches solches, wenn die Vorhersagen stimmen ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
