Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Dienstag im Monat März

Nach einigen freien Tagen hatte mich heute der Alltag wieder und ich durfte nach dieser kurzen Auszeit mein Büro wieder in Besitz nehmen. Es ist wieder kühler geworden, Sonnenschein wechselte sich mit Regenschauern ab und ein Frühlingssturm fegt gerade über Berlin. An einen Zoobesuch war aufgrund der unbeständigen Wetterlage natürlich nicht zu denken, so dass ich den Rest dieses Dienstags lieber daheim verbringe ;-)

Tonja

Tonja

Immerhin konnte ich so die Zeit nutzen, die Fotoausbeute der letzten Tage zu sichten und so beginne ich mit dem Tierparkbesuch des vergangenen Freitags - das Fotoalbum kann hier angesehen werden ;-)

Das kleine Eisbärmädchen

Das kleine Eisbärmädchen

Der Tierpark Berlin hat nun ein weiteres Video von Tonja und ihrer Kleinen online gestellt. Es zeigt, wie viel Spaß die beiden in ihrer Mulchecke gemeinsam haben :-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 26. März 2009

Knut am 26. März 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es für heute auch bereits gewesen sein, ich genieße nun noch diesen Dienstag, während der Sturm unverändert hier um die Häuser pfeift.

Dafür darf morgen bereits das Wochenhalbfinale begangen werden; leider ein ziemlich regnerisches solches, wenn die Vorhersagen stimmen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> nur ganz kurz aus Zeitnot, es ist ein tolles Album aus dem Tierpark mit Tonja und ihrem Töchterche geworden, das ich sehr genossen habe! Ebenso das süße Video, die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele und ich drücke unverdrossen die Daumen, dass die kleine Maus der Mama Tonja noch lange erhalten bleibt!<br /> Das Fotoalbum von Knut ist wie immer das Highlight hier.<br /> Alles Gute für Dich und komme gut durch die Woche.<br /> Liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> vielen lieben Dank für die Wortmeldung und Dir wünsche ich ebenfalls noch eine gute letzte Märzwoche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hallo purzelbaum,<br /> danke für das tolle Album von Tonja und ihrem Töchterchen und das süße Video von den beiden im Mulchbett, das ist alles so fein :-)<br /> Und natürlich für das zuckersüße Fotoalbum von Knut, danke dafür.<br /> Viele liebe Grüße brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-) Ich freue mich, dass Dir der Eintrag gefällt und Knut natürlich :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist doch ein feiner Eintrag mit einem tollen Album aus dem Tierpark mit Tonja und ihrem kleinen Mädchen, dazu noch dieses Video, passt doch alles :-)<br /> Und als Sahnehäubchen obendrauf noch das süße Fotoalbum vom Herzenseisbärchen Knut :-)))<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich sehr zu lesen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine feine Restwoche :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum