Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergraue Wochenmitte

Es war ein trübes und graues Wochenhalbfinale, das letzte im März. Wenigstens blieb der prognostizierte Regen weitgehend aus, ich kam trockenen Fußes und Hauptes hin und wieder zurück und nun am späten Nachmittag scheint ironischerweise die Sonne ;-)

Schimpanse

Schimpanse

Und so habe ich auch heute die Gelegenheit genutzt, ein Fotoalbum zusammenzustellen - diesmal aus dem Zoo vom Samstag und Montag, das hier angeschaut werden kann ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Die Schlussrede des Eintrages halten heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 27. März 2010

Knut und Gianna am 27. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den jungen verspielten und verschmusten Eisbären ist hier zu finden.

Das soll es kurz und knapp von dieser letzten Wochenmitte im Monat März auch bereits gewesen sein, zwei Arbeitstage warten noch auf mich und dann naht bereits das Wochenende mit der altbekannten Zeitumstellung ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Nun endlich schreibe ich dir wieder...zwischen meinen Projekten war es schön bei Dir entspannt auf dem Sofa liegend, in den Zoo zu gehen.<br /> Hab lieben Dank für deine wunderschönen Fotos.<br /> Herzliche Grüße <br /> Sylvia
Antworten
P
Hallo Sylvia,<br /> das freut mich zu lesen, dass Du hier entspannen kannst und Ruhe findest ;-) Lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
E
Tolle Fotos wieder, vielen lieben Dank!
Antworten
P
Danke für das Fotokompliment :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> das ist so schön, wieder einmal die "alten Bekannten" aus dem Zoo wiederzusehen, die da heißen Fatou, Katjuscha und Plato! Und die anderen netten Zoobewohner ebenso, lieben Dank dafür!<br /> Ebenso für das Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> die feinen Zoobewohner, die ich nun schon seit so vielen Jahren kenne, werde ich ganz sicher nicht vergessen. Natürlich haben sich die Prioritäten aktuell etwas verschoben, aber das ist nur zu natürlich ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine schöne restliche Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> da bedanke ich mich doch ganz sehr für das schöne Album aus dem Zoo mit Plato, Fatou, den Pandas und ganz viel Katjuscha! Das freut mich sehr, das sie so einen munteren und fitten Eindruck macht!!!<br /> Das Fotoalbum von Knut und Gianna ist natürlich wieder das Sahnehäubchen obendrauf!<br /> Viele liebe Grüße schickt Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> ich musste doch zwischendurch wieder in den Zoo, um nach den ganzen liebgewordenen Bewohnern dort zu schauen :-) Und natürlich habe ich mich über eine muntere und fitte Katjuscha gefreut, auch wenn sie mit dem Reifen nicht viel anzufangen wusste ;-)<br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum aus dem Zoo und auch das von Knut und Gianna gefällt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum