Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Regnerischer Donnerstag

Nun ja, bei mir herrscht Alltag und da stört es mich eher weniger, wenn der Monat März sich gerade von seiner minderschönen Seite zeigt. Der letzte Donnerstag dieses Frühlingsmonats kam viel mehr regnerisch und grau daher, wobei ich auch heute das Glück hatte, vom Regen verschont zu bleiben, als ich mich zu meiner Arbeitsstelle begab und am Nachmittag wieder den Heimweg antrat. Dafür regnete es ausdauernd davor, dazwischen und danach ;-)

Tonja

Tonja

Und so habe ich diesen Regentag auch diesmal wieder genutzt, die Fotos von meinem langen Wochenende zu sichten und ein Fotoalbum zusammenzustellen - diesmal ist es der Sonntagsbesuch im Tierpark. Das Album ist hier zu finden.

Die kleine Prinzessin

Die kleine Prinzessin

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich auch heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 28. März 2010

Knut und Gianna am 28. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden jungen Eisbären habe ich hier untergebracht.

Auch heute bleibt es bei einer sehr kurzen Meldung meinerseits; einen Arbeitstag habe ich in diesem Monat noch zu absolvieren, bevor das letzte Märzwochenende seinen Lauf nimmt, das wettertechnisch nicht ganz so garstig daherkommen soll, wie die vergangenen Tage ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> du hast deinen Kurzurlaub fototechnisch ja wirklich ausgereizt, noch so ein feines Album aus dem Tierpark, da kommt ja der Zoo gar nicht mehr hinterher ;-) Was überhaupt nichts ausmacht, Tonja und ihre kleine Tochter sind ein echter Hingucker! Wie wir gelesen haben, wurde der Tierpark regelrecht eingerannt, was ihm nur zu wünschen ist!<br /> Lieben Dank für das schöne Album vom Lieblingseisbärchen und seiner Freundin Gianna.<br /> Komme gut ins Wochenende!<br /> Viele liebe Grüße wünschen D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> an diesem langen Wochenende sind dermaßen viele Fotos entstanden, dass ich diese erst einmal "abarbeiten" wollte und da kam mir das nicht gerade feine Wetter sogar ein wenig entgegen ;-) Der Tierpark kann sich zur Zeit über Besuchermangel wirklich nicht beklagen und das sei ihm auch von Herzen zu gönnen :-)<br /> Ich wünsche Euch ebenso ein schönes letztes Märzwochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
E
Hallo purzelbaum,<br /> das ist so ein feines Album von Tonja und ihrer kleinen Tochter, das habe ich mir gleich mehrmals angeschaut! Das Fotoalbum von Knut und Gianna allerdings auch :-) Da bleibt nur zu hoffen, das das Wochenendwetter besser ausfällt als diese verregnete Woche.<br /> Komme gut ins Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das freut mich sehr, dass Dir das Fotoalbum aus dem Tierpark so gut gefällt und das Album von Knut und Gianna ebenso :-) Der heutige Tag war schon einmal regenfrei und morgen sollen es wohl sonnige 17 Grad werden.<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> toll, das du diesen verregneten Donnerstag für ein supersüßes Fotoalbum aus dem Tierpark mit Tonja und ihrer kleinen und lebhaften Prinzessin genutzt hast! Die Kleine wird immer lebhafter und unternehmungslustiger, Tonja greift nur noch ganz selten ein, so kann sie sich auch immer mal wieder eine Ruhepause gönnen. Ich wünsche den beiden noch ein ganz langes und gesundes Beisammensein.<br /> Lieben Dank für den Link zum Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Viele liebe Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das war auch so mein Gedanke, erst einmal die Fotos vom verlängerten Wochenende zu zeigen, bevor es bei besserem Wetter mit "frischen" Fotos weitergeht ;-) Und natürlich drücke ich Tonja und ihrer Kleinen ebenfalls unverändert die Daumen.<br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum