Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und nun wieder Alltag

Nach meinem Kurzurlaub wollte heute wieder der Arbeitsalltag in Angriff genommen werden, was ich auch prompt tat. Und pünktlich zum Urlaubsende nahm sich in Berlin die Sonne eine Auszeit, das passt ja ;-) Der Alltag hat mich nun also wieder und der Zoo muss nun ein paar Tage auf mich warten.

Meng Meng

Meng Meng

Katjuscha

Katjuscha

Aber wie dem so ist, nach einigen freien Tagen haben sich etliche Fotos aus dem Zoo angesammelt, die ich gestern in ein Album gegossen habe, das hier besichtigt werden darf.

Jiao Qing

Jiao Qing

Und selbstverständlich darf auch heute und hier Knut nicht fehlen.

Knut am 19. Februar 2009

Knut am 19. Februar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut im Schnee und bei Schneefall kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knackig auch bereits für heute gewesen sein und morgen darf ich bereits die Wochenmitte bestreiten ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hello Purzelbaum! Thank you for all the fantastic photos on your website! It's always heart warming to see that our magic Knuti isn't forgotten. Of course, it's wonderful to meet the current zoo animals, too. Good to know Katjuscha is still going strong.<br /> Hugs from Mervi
Antworten
P
Dear Mervi,<br /> thank you very much for your nice comment :-) Knut, my little polar bear by heart, he was the main reason to start the blog in December 2008, the day before his 2nd birthday. I was and am lucky, to have accompanied his little and alas too short life, but in my blog Knut will be never forgotten. I loved this little bear so much und do it now.<br /> Of course, the current zoo animals deserve our attention too. And so I visit the Zoo and the Tierpark Berlin an other zoos and take a look for their inhabitants, escpecially the polar bears :-) Though Katjuscha is an old polar bear lady, the oldest in Germany, she is in a good mood and I hope, she will be for a long time :-)<br /> Best wishes purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> noch einmal einen Sammeldank für die vielfältigen Berichte aus dem Zoo und die feine Fotonachlese und natürlich das süße Fotoalbum von Eisbärchen Knut.<br /> Den Alltag nach dem Urlaub meisterst du natürlich!<br /> Viele Grüße schickt Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> vielen Dank für die Fotokomplimente und natürlich freut es mich, dass Dir die Zooberichte ebenso gefallen und Knut läuft natürlich wie immer außer Konkurrenz; er kann ja nicht getoppt werden :-)<br /> Der Alltag ist bereits in vollem Gange; es läuft ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen fotografischen Abschluss deines Kurzurlaubs, der mir sehr gut gefällt und natürlich für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut.<br /> Ich wünsche dir eine gute Woche.<br /> Viele Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine schöne (Rest-)Woche ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist ja ein feiner Abschluss deines Kurzurlaubs, danke sehr! So ein großes Album hast du zusammengebastelt, was mich sehr freut. Zumal auch Tiere dort auftauchen, die man sonst kaum sieht! Feine Sache.<br /> Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut im Schnee ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i :-)))<br /> Komme gut durch die Arbeitswoche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> es waren ja auch einige Tage mehr als gewöhnlich und so wurde das Album etwas umfangreicher. Jedenfalls freue ich mich, dass es Dir gefällt. Und Knut natürlich ohnehin :-)<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum