Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Eine neue Woche wartete heute darauf, in Angriff genommen zu werden, was ich auch prompt tat. Bereits bei meinem morgendlichen "Spaziergang" zur Bahn, die mich zu meiner Arbeitsstelle befördern sollte und das auch tat, stürmte mir ein eisiger Wind entgegen, der zudem auch noch einige Gegenstände, die wohl lieber auf der Erde geblieben wären, durch die Luft trieb. Was wohl auch im weiteren Verlauf einige Straßensperrungen in Berlin zur Folge hatte, da diverse Verkehrswege durch ungewollte Flugobjekte, die dort landeten, nicht mehr passierbar waren.
Meine Arbeitswoche nahm nun also ihren Lauf, gegen Mittag fing es dezent an zu schneien, was wenig später in einen veritablen Schneesturm überging, der eine ganze Weile anhielt. Ich habe es daher vorgezogen, nach Arbeitsschluss auf direktem Weg heimwärts zu streben. Interessanterweise stürmte und schneite es, während zeitweise die Sonne schien ;-)
Und bevor es in den kommenden Tagen mit aktuellen Fotos weitergeht, folgt nun erst einmal die Fotonachlese von meinen Zoobesuchen vom Wochenende. Diese kann gern hier angesehen werden.
Die Schlussrede des Eintrages halten auch heute Knut und Gianna.