Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Stürmischer Wochenstart

Eine neue Woche wartete heute darauf, in Angriff genommen zu werden, was ich auch prompt tat. Bereits bei meinem morgendlichen "Spaziergang" zur Bahn, die mich zu meiner Arbeitsstelle befördern sollte und das auch tat, stürmte mir ein eisiger Wind entgegen, der zudem auch noch einige Gegenstände, die wohl lieber auf der Erde geblieben wären, durch die Luft trieb. Was wohl auch im weiteren Verlauf einige Straßensperrungen in Berlin zur Folge hatte, da diverse Verkehrswege durch ungewollte Flugobjekte, die dort landeten, nicht mehr passierbar waren.

Katjuscha

Katjuscha

Meine Arbeitswoche nahm nun also ihren Lauf, gegen Mittag fing es dezent an zu schneien, was wenig später in einen veritablen Schneesturm überging, der eine ganze Weile anhielt. Ich habe es daher vorgezogen, nach Arbeitsschluss auf direktem Weg heimwärts zu streben. Interessanterweise stürmte und schneite es, während zeitweise die Sonne schien ;-)

Jiao Qing

Jiao Qing

Und bevor es in den kommenden Tagen mit aktuellen Fotos weitergeht, folgt nun erst einmal die Fotonachlese von meinen Zoobesuchen vom Wochenende. Diese kann gern hier angesehen werden.

Wolodja

Wolodja

Die Schlussrede des Eintrages halten auch heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 14. Januar 2010

Knut und Gianna am 14. Januar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden Schmuseeisbärchen im Schnee ist hier zu finden.

Das soll es vom heutigen Wochenstart auch bereits gewesen sein, gleich wird Handball gespielt und das möchte ich nicht verpassen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> ich danke dir ganz herzlich für die feinen Fotos und die Berichte aus dem Zoo und natürlich die tolle Fotonachlese, ebenso für das feine Fotoalbum von den Schmuseeisbärchen Knut und Gianna!<br /> Ich wünsche dir eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> lieben Dank für den Eintrag hier im Blog und natürlich freue ich mich, dass Dir die Berichte und Fotos aus dem Zoo und von Knut natürlich gefallen.<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die feine Fotonachlese vom Wochenende und den Zoobesuchen, die rundet die Berichte noch einmal richtig ab, schön ist das Album geworden! Wolodja, Katjuscha, Plato, alle sind mit dabei!<br /> Das Fotoalbum von Knut und Gianna ist natürlich unübertroffen!<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> bitte, sehr gern geschehen - es war auch ein feines Wochenende im Zoo, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte ;-)<br /> Knut und Gianna gehören natürlich dazu, vor allem Knut :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> puh, dieses Handballspiel raubt einem die letzten Nerven...<br /> Da ist es schön, dass du so viele Fotos in ein Album "gepackt" hast.<br /> Katjuscha mehrfach und Wolodja mit dem Autoreifen ist sooo süß, ich danke dir für ALLE Fotos.<br /> Dann noch knut & Gianna, also ALLES perfekt.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das war wirklich ein nervenzerfetzendens Spiel, dafür aber alles andere als langweilig ;-)<br /> Am Wochenende sind sehr viele Fotos entstanden, so dass das Fotoalbum etwas umfangreicher wurde. Mein Highlight waren natürlich Plato, Katjuscha und Wolodja, der so schön mit dem Reifen im Wasser spielte :-)<br /> Knut und Gianna mussten natürlich ebenfalls mit in den Eintrag :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die interessanten Berichte aus dem Zoo samt den Fotos sowie dem Fotoalbum aus dem Zoo, mir hat alles sehr gefallen. Entschuldige, das ich hier nicht weiter aushole, aber dies ist bereits mein dritter Versuch, hier zu kommentieren.<br /> Lieben Dank ebenso für das Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Viele liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das tut mir leid, dass Du es gleich mehrmals versuchen musstest, hier einen Kommentar unterzubringen, danke für die Hartnäckigkeit ;-)<br /> Ich freue mich sehr, dass Dir die Berichte und Fotos aus dem Zoo gefallen haben und das Fotoalbum von Knut und Gianna ebenso.<br /> Liebe Grüße purzelbaum