Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein dunkelgrauer Dienstag im November 2018

Dieser Monat zeigt sich unverändert von seiner dauergrauen Seite; so richtig hell wollte es in den letzten Tagen hier nicht werden. Gestern öffneten nun in Berlin die Weihnachtsmärkte - etwa achtzig an der Zahl sollen es sein - so kommt wenigstens ein wenig Farbe ins Grau ;-) Die Motivation, einen oder mehrere davon aufzusuchen, hat sich bei mir allerdings noch nicht gemeldet.

Katjuscha

Katjuscha

Im Zoo war ich seit Sonntag noch nicht wieder, allerdings ergibt es auch wenig Sinn, im Dunklen dort nach Tieren suchen zu wollen ;-) Und so lasse ich heute einen fotografischen Nachschlag vom Sonntag folgen, der hier gesichtet werden kann.

Wolodja

Wolodja

Und natürlich ist dort auch das Geburtstagskind des heutigen Tages vertreten, das heute sieben Jahre alt wird.

Happy Birthday, Wolodja :-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch diesmal Knut vorbehalten.

 

Knut am 27. November 2008

Knut am 27. November 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem dunkelgrauen Tag auch schon gewesen sein und vielleicht besuche ich morgen doch einen Weihnachtsmarkt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> über den Fotonachschlag vom Wochenende aus dem Zoo habe ich mich sehr gefreut. Zumal da das heutige Geburtstagseisbärchen mehrfach vertreten ist. Ich hoffe, Wolodja hat seinen heutigen Ehrentag genau so genossen wie auf den Fotos im ALbum und natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an. Alles Gute WOlodja!<br /> Und lieben Dank für das süße Fotoalbum von Knut.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich meinerseits :-) Ich hoffe auch, dass Wolodja seinen Geburtstag ordentlich feiern konnte, obwohl ich da so meine Zweifel habe. Im Tierpark wäre sein Geburtstag gefeiert worden, im Zoo eher nicht. Wolodja ist kein Panda, die Pandas bekamen gestern Schnee aus dem Pinguinhaus serviert, da fehlen mir echt die Worte ...<br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> von meiner Stelle kommt hier ein Sammeldank für die Einträge der letzten Tage. Und natürlich für das feine Fotoalbum aus dem Zoo von Sonntag. Den Geburtstagswünschen für Wolodja schließe ich mich natürlich an! Ich wünsche Wolodja alles Gute und ein feines Leben, Spielzeug, Leckerlis und viel Abwechslung gern auch als Schminksession!<br /> Das Fotoalbum von Knut ist natürlich wie immer zuckersüß.<br /> Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, genug Auswahl ist ja in Berlin vorhanden.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> lieben Dank für den Sammeldank zurück. Und natürlich werde ich Wolodja bei meinem nächsten Besuch die Glückwünsche übermitteln :-)<br /> Weihnachtsmärkte habe ich bisher leider nur von außen gesehen, aber das wird schon noch ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für den Eintrag, der diesen grauen Tag doch etwas fröhlicher machte. Das Fotoalbum aus dem Zoo ist ein netter Farbtupfer, der mir sehr gefallen hat. Dem lieben Wolodja wünsche ich natürlich alles Gute und gratuliere ihm ebenfalls ganz herzulich zu seinem heutigen Geburtstag.<br /> Das Fotoalbum von Knut ist wie immer allerliebst.<br /> Viele Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das freut mich zu lesen und ich bedanke mich für die Fotokomplimente. Lieben Dank ebenso für die Geburtstagswünsche für Wolodja, ich werde sie ihm selbstverständlich ausrichten :-) Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum