Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 20. September und immer noch Hochsommer

Der 20. September und immer noch Hochsommer

Auch dieser Donnerstag glänzte mit Dauersonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad, was morgen noch einmal seine Fortsetzung erfahren wird. Ich muss es so sagen - ich freue mich auf Elena, das Sturmtief, das hier ab Freitagabend sein Unwesen treiben will und kühlere Temperaturen sowie hoffentlich Regen mitbringt ;-)

Ich habe den vorletzten Arbeitstag vor dem Wochenende fleißig über die Bühne gebracht und mich am Nachmittag direkt heimwärts befördern lassen. Nach einem Zoobesuch war mir heute nicht, aber ich bin ohnehin der Meinung, dass es allerhöchste Zeit ist, Knut wieder einmal die alleinige Hauptrolle hier im Blog zu überlassen :-)

Knut am 20. September 2008
Knut am 20. September 2008

Knut am 20. September 2008

Knut am 20. September 2009
Knut am 20. September 2009

Knut am 20. September 2009

Knut am 20. September 2010
Knut am 20. September 2010

Knut am 20. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut im Jahr 2009 kann hier angesehen werden. An diesem Tag standen Wasserspiele und Schminkarbeiten auf der Tagesordnung, zwischendurch musste Knut aber immer wieder den Höhleneingang aufsuchen, da dort im Innenbereich bereits Gianna wohnte, die allerdings erst einige Tage später die Bildfläche, sprich: die Anlage, betrat. Es war eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde.

Und nun heißt es: Warten auf Elena ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den supersüßem Eintrag für das Lieblingseisbärchen Knut und diese feinen Erinnerungen! Das war eine spannende und wunderbare Zeit! Die Fotoalben aus dem Zoo vom Wochenenden und die Berichte dazu sind wie immer superspannend und interessant!<br /> Und ja, auf Elena warte ich doch auch, ich schließe mich hier also an.<br /> Komme gut durch den letzten Arbeitstag der Woche und gut in das Wochenende!<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> bitte sehr, gern geschehen :-) Ich freue mich, dass Dir die Berichte und Fotoalben aus dem Zoo vom Wochenende gefallen haben. Elena hat hier vor Kurzem Einzug gehalten und läuft sich gerade warm ;-)<br /> Komme ebenfalls gut in das Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> ich reihe mich gerne in die Reihe der Wartenden auf Elena mit ein, mir reicht es, morgen werden es noch einmal 32 Grad, das muss doch mal ein Ende nehmen?<br /> Knut tröstet über alles hinweg, das bezaubernde Eisbärchen, das unvergessen ist und bleibt, ich danke dir sehr dafür.<br /> Komme gut ins Wochenende.<br /> Viele Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> nun müssen wir nur noch auf die Abkühlung warten, der Sturm ist schon da und nun hat es auch angefangen zu regnen. Knut ist und bleibt natürlich unvergessen.<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> ich warte auch mit, es ist allmählich nicht mehr auszuhalten und ich kann dich absolut verstehen, das du auf einen Zoobesuch verzichtet hast! Außerdem hast du absolut recht - ein Eintrag nur für Knut musste wieder einmal her und ich habe mich sehr darüber gefreut. Das muss wirklich eine spannende Zeit gewesen sein mit Knut und Gianna, danke das daran erinnerst.<br /> Viele Grüße sendet chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> hier in Berlin hat das Warten nun ein Ende - es stürmt schon seit einer geraumen Weile vor sich hin, abgekühlt hat es sich allerdings noch nicht großartig. Und natürlich muss hier ab und an ein Eintrag nur für Knut einfach sein :-) Es war wirklich eine tolle Zeit mit den beiden jungen Eisbären.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Jaaaaa, ich warte gern mit dir auf Elena!<br /> Knut als alleiniger Unterhalter ist IMMER bestens anzugucken.<br /> Dann die kommende Zeit mit Gianna, das war sooo toll <3<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> Knut eignet sich immer in der Hauptrolle und die Zeit mit Gianna war eine wunderbare Erfahrung für ihn, für sie allerdings auch :-)<br /> Elena ist hier offenbar gerade am Ankommen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum