Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 240 in 2018

Die letzte Arbeitswoche des Monats startete gestern und schon bin ich wieder mittendrin im Alltag ;-) Das Wetter ist nach wie vor unverändert angenehm und bewegt sich tagsüber knapp oberhalb der 20-Grad-Grenze. Auf Regen, der den Namen auch verdient, wartet man hier in Berlin allerdings nach wie vor vergeblich.

Wolodja

Wolodja

Zu einem Zoobesuch reichte die Zeit weder gestern noch heute, aber die versprochene fotografische Nachlese vom Samstag reiche ich hiermit nach - sie ist hier zu finden.

Am Fotoalbum vom Sonntag arbeite ich noch und hoffe, dass ich beim Hochladen diesmal nicht von flickr geärgert werde - irgendwie führt dieser Anbieter bzw. die dahinter stehende Software momentan ein interessantes Eigenleben ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Ansonsten gibt es von diesem letzten Dienstag im August nicht eben viel zu berichten - er kam, vergeht und tut dies immer noch.

Aber natürlich gibt es hier (fast) keinen Eintrag, der ohne Knut auskommt :-)

Knut am 28. August 2010

Knut am 28. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut, der erst einmal gemütlich ausschlief, um anschließend ausgiebig im Wasser zu toben, kann hier angesehen werden.

Ich genieße jetzt einfach noch diesen herrlich kühlen Dienstagabend, bevor sich morgen noch einmal ein (fast) hochsommerlicher Tag hier einstellen soll, der hoffentlich nun wirklich die Ausnahme bleibt, ich will jetzt ab sofort Herbst ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> das ist doch ein feines Schmankerl zwischendurch und so lässt sich die Woche doch gut durchhalten! Die Fotonachlese vom Sonntag kommt ja dann auch noch, hoffe ich, wenn dich flickr nicht wieder ärgert ?<br /> Das war eine feine Zeit mit Knut, danke für das feine Album vom Herzenseisbärchen!<br /> Die Frage, was die Katze mit den Flusspferden zu tun hat, wurde ja bereits gestellt.<br /> Liebe Grüße sendet Flo.<br /> P.S. Katjuscha und Wolodja scheint es sehr gut zu gehen, so mein Eindruck :-)
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> fein, dass Dir das Foto-Schmankerl gefällt. Die Fotos vom Sonntag kommen heute und diesmal war flickr lieb zu mir ;-)<br /> Die Zeit mit Knut kann einem keiner nehmen, auch wenn sie viel zu kurz war.<br /> Die Katze und die Flusspferde, das ist ja nun geklärt. Sie heißt Strolchi, die Katze meine ich ;-)<br /> Katjuscha und Wolodja sind wohlauf, wie ich mich heute überzeugen konnte.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen Fotonachschlag vom Samstag aus dem Zoo! Schön, das Wolodja noch Fische im Wassergraben gefunden hat und so gut drauf war. Katjuscha sieht ebenfalls sehr gut aus. Der kleine Ceylon Hutaffe erinnert mich ein wenig an Mr Spock :-) Wohnt die Katze wirklich im Flusspferdhaus, da war ich jetzt etwas irritiert.<br /> Lieben Dank auch für das Album vom Lieblingseisbärchen.<br /> Komme gut durch die Restwoche, auch wenn es morgen etwas hitziger werden soll, aber diesen einen Tag bekommt man auch noch rum.<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich, dass Dir die Fotonachlese vom Samstag gefällt. Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, dass Wolodja im Wasser fündig wurde :-) Der kleine Hutaffe hat etwas von einem Alien, finde ich :-) Die Katze wohnt tatsächlich im Flusspferdhaus und ist im und um das Haus herum für die Mäusejagd zuständig ;-) Im Bärenrevier wohnt übrigens auch eine.<br /> Ich denke auch, dass wir diesen einen Hitzetag noch überstehen werden.<br /> Liebe Grüße purzelbaum