Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonnenloser Donnerstag

Sonnenloser Donnerstag

Nach dem gestrigen hochsommerlichen Tag, der hoffentlich der letzte in diesem Jahr gewesen ist, fand an diesem vorletzten Augusttag eine deutliche Abkühlung statt. 20 Grad Höchsttemperatur wurden heute erreicht, nachdem der Tag in einigen Stadtteilen Berlins nur mit knapp zweistelligen Plusgraden begann.

Die Sonne ließ sich heute nicht blicken, dafür sorgte eine dichte Wolkendecke, die ab und an ein wenig Niederschlag herabtröpfeln ließ. Nach der wochenlangen Trockenheit war das natürlich nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens ein Anfang ;-)

Einen Zoobesuch habe ich mir aufgrund des unbeständigen Wetters heute nicht geleistet und so und nicht nur deshalb, überlasse ich die Hauptrolle des heutigen Eintrages Knut. Er hat es immer noch mehr als verdient, der Herzensbär :-)

Knut am 30. August 2008
Knut am 30. August 2008

Knut am 30. August 2008

Knut am 30. August 2009
Knut am 30. August 2009

Knut am 30. August 2009

Knut am 30. August 2010
Knut am 30. August 2010

Knut am 30. August 2010

Das Fotoalbum von einem sehr neugierigen Eisbärchen Knut, zu diesem Zeitpunkt 20 Monate alt, kann hier angesehen werden.

Ich genieße nun diesen feinen grauen Donnerstagabend, aktuell regnet es gerade und ich muss sagen, dass ich mich an den Anblick nasser Straßen und Gehwege erst wieder gewöhnen muss, aber das tue ich gern, sehr sogar :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> über die Abkühlung freue ich mich auch sehr, Regen kam hier allerdings keiner runter.<br /> Das Herzenseisbärchen entschädigt aber wie immer für alles, so ein süßes Eisbärchen, der Knut!<br /> Komme gut durch den Restaugust und gut in das Wochenende.<br /> Viele liebe Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> die Abkühlung habe ich sehr genossen und tue das immer noch. Der Regen gestern blieb allerdings ein einmaliges Ereignis.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Knut ist und bleibt etwas ganz Besonderes :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> nach den beiden feinen Fotoalben aus dem Zoo vom Wochenende und gestern einen Zoobericht folgt heute so ein toller Eintrag nur für das Lieblingseisbärchen. Du hast abolutely recht, er hat es mehr als verdient, immerhin ist es ja auch sein Blog und da finde ich es durchaus angemessen, das Knut auch heute noch einen eigenen Eintrag erhält! Das ist richtig und gut so!<br /> Ich wünsche dir einen guten Abschluss der Arbeitswoche und einen guten Start in das Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich, dass Du das genauso siehst.<br /> Die Arbeitswoche liegt nun hinter mir und ich darf mich auf das Wochenende freuen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum