Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und nun wieder Alltag

Nach dem feinen langen Pfingstwochenende hielt heute der Alltag wieder Einzug, der in Angriff genommen werden wollte. Das Wetter allerdings machte dort weiter, wo es gestern aufgehört hatte; mit Sonnenschein von früh bis spät und Temperaturen um die 24 Grad. Schön eigentlich, nur hatte ich relativ wenig davon.

Wolodja

Wolodja

Plato

Plato

Ein Zoobesuch fand heute erwartungsgemäß nicht statt, aber da ich noch ein Fotoalbum von meinem gestrigen Zoobesuch zusammenzustellen hatte, fiel das gar nicht so ins Gewicht. Und so lasse ich als Nachschlag oder Ausgleich, je nach Sichtweise, das Album aus dem Zoo vom Pfingstmontag da, welches hier angesehen werden kann.

Katjuscha

Katjuscha

Das soll es vom heutigen Tag auch bereits gewesen sein, ich genieße nun noch ein wenig die abendliche Maisonne und lasse Knut die Schlussrede des Eintrages übernehmen.

Knut am 22. Mai 2010

Knut am 22. Mai 2010

Das Fotoalbum von Knut und Gianna vom Pfingstsamstag 2010 darf gern hier durchgeblättert werden.

Das war er also, der heutige Start in die Arbeitswoche und dank des gestrigen Feiertages ist man schon fast wieder mittendrin in derselben ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hab lieben Dank, für deine Mail.<br /> Nach den heutigen Tag, halte ich es wie Plato...<br /> Tibi pennt und mir fallen die Augen zu, aber erst hab ich geschaut...<br /> Liebe Grüße <br /> Sylvia
Antworten
P
Liebe Sylvia,<br /> super, dass es geklappt hat :-) Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nachtruhe :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> sooo schöne Wolodja Fotos im Album, dazu ein traumhaftes Flamingo Bild.<br /> Vielen Dank.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Juhuu, ich bin drin, hat alles geklappt, Danke!!!
Antworten
P
Glückwunsch! Funktioniert also :-)))
E
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Berichte vom Pfingstmontag und die feinen Fotoalben. Ich freue mich, das Wolodja nun ein neues Spielzeug hat und sich damit beschäftigt, Bären spielen nun einmal gern, egal ob sie fünf oder 33 sind! Und so hoffe ich, das Katjuscha auch wieder einmal auf die große Anlage darf!<br /> Ich habe dir übrigens eine Mail geschickt.<br /> Viele Grüße sendet Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das habe ich doch gern gemacht. Wolodja scheint sich im Zoo richtig gut zu fühlen, allerdings war er bisher in der glücklichen Situation, die große Anlage bewohnen zu dürfen, während Katjuscha mit der kargen Winzanlage vorlieb nehmen musste. Ich hoffe, dass bald gewechselt wird und hoffe gleichzeitig, dass sich Wolodja auch auf der kleinen Anlage wohlfühlt, aber da steht ihm ja dann zusätzlich der Innenbereich zur Verfügung.<br /> Mail wird vor dem 25. noch beantwortet.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diesen feinen Nachschlag vom Pfingstmontag aus dem Zoo, der den gestrigen Zoobericht noch einmal schön abrundet. Ich habe mich sehr gefreut über das Schmankerl zum Start in den Arbeitsalltag! Und natürlich ebenso über das feine Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Ich habe dir übrigens eine Mail geschickt...<br /> Viele Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Ich freue mich, wenn ich Dir dadurch den Beginn der Arbeitswoche ein wenig versüßen durfte :-)<br /> Mail ist angekommen und wird beantwortet.<br /> Liebe Grüße purzelbaum