Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und immer noch Sommer in Berlin

Auch heute hat dieser merkwürdige Sommer im April Berlin im Griff - wenn man einige Menschen, denen man so begegnet, ansieht, könnte man auf die Idee kommen, man befindet sich im August, was allerdings erst in vier Monaten der Fall ist ;-)

Jedenfalls kletterten die Temperaturen heute noch ein wenig mehr in die Höhe, mit den angekündigten 30 Grad muss man hier im Raum Berlin allerdings nicht rechnen.

Katjuscha

Katjuscha

Ich habe heute den letzten Arbeitstag der Woche hinter mich gebracht, allerdings aus Zeitgründen auf einen Zoobesuch verzichtet. Und daher nutze ich die Gelegenheit, ein Fotoalbum von Katjuscha hierzulassen, die am verregneten Montag so schön gespielt hat - zu finden ist es an dieser Stelle :-)

Und immer noch Sommer in Berlin
Und immer noch Sommer in Berlin

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 19. April 2009

Knut am 19. April 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Hier scheint immer noch wie verrückt die Sonne und ich darf mich nun auf mein verlängertes Wochenende freuen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> mit dem Katjuscha Album hast Du mir eine riesige Freude gemacht - Dankeschön!<br /> Ich hab mir den Link kopiert, werde ich bestimmt ab und an mal schauen.<br /> Ich finde es sooo toll, dass Katjuscha noch so intensiv mit der Kugel spielt.<br /> Wobei natürlich deine Kommentare perfekt passen.<br /> MIR war es heute schon fast zu warm...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich zu lesen, dass Dir das Fotoalbum mit der spielenden Katjuscha gefällt. Allzu oft sieht man das wirklich nicht, da habe ich wohl am Montag richtig Glück gehabt.<br /> Mir ist es auch heute viel zu warm - 28 Grad und das im April...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den feinen Eintrag mit der spielenden Katjuscha, davon kann es gar nicht genug Fotos geben! Lieben Dank fürs Zeigen! Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen ist wieder allerliebst :-)<br /> Ich wünsche dir ein schönes etwas längeres Wochenende.<br /> Liebe Grüße von Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das dachte ich mir auch, so dass ich noch einen Nachschlag vom Montag von Katjuscha hier eingestellt habe :-) Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> zuerst einmal lieben Dank für die tolle Fotoserie von der spielenden Katjuscha, das sieht man leider viel zu selten! Und natürlich für die Berichte und Fotos der vergangenen Tage! Und natürlich für Knut, der hier immer ein Zuhause hat :-)<br /> Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo micha,<br /> das dachte ich mir und so habe ich noch ein Fotoalbum von Katjuscha zusammengestellt. Knut ist natürlich hier immer vertreten, das versteht sich von selbst.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist ein toller Fotonachschlag von Katjuscha, da spielt es keine Rolle, das du heute nicht im Zoo warst! Lieben Dank für das Album, ich habe mich sehr darüber gefreut! Und natürlich über den Knut :-)))<br /> Komme gut in dein verlängertes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, aber es war auch so schön, Katjuscha spielen zu sehen, das hätte ein Zoobesuch gestern vermutlich ohnehin nicht getoppt ;-)<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum