Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und heute wieder sonnig

Der Monat April kommt gegenwärtig mit einem lustigen Wetterdurcheinander daher. Auf einen Sonnentag folgt einer, der regnerisch und grau verläuft, um am nächsten Tag von Sonnenschein abgewechselt zu werden. So auch heute - nachdem es gestern bedeckt und kühl war, folgte heute wieder ein sonniger Tag. Ich bin ja gespannt, wie lange dieses fröhliche Hin und Her noch andauert ;-)

Polarwolf

Polarwolf

Katjuscha

Katjuscha

Ich hatte heute leider nicht viel von diesem Sonnenscheinwetter, da ich mein Büro bevölkern musste. Aber da ich mich nach dem Wochenende noch hingesetzt und ein Fotoalbum von demselben aus dem Zoo zusammengestellt habe, folgt hier eine kleine fotografische Nachlese ;-)

Rajath

Rajath

Der Abschluss bleibt auch heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 17. April 2010

Knut und Gianna am 17. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Nun ist also bereits der zweite Teil der Arbeitswoche Geschichte und morgen darf bereits das Halbfinale derselben begangen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> deine fotografische Nachlese ist WUNDERSCHÖN, vielen Dank für die tollen Fotos. <br /> Gleich 3x Katjuscha <3<br /> Das Wetter soll ja so schön bleiben- bin gespannt.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich zu hören bzw. zu lesen :-) Hier wurde heute mit 25 Grad der erste Sommertag des Jahres ausgerufen, von mir aus hätte das noch etwas warten können ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die feinen Fotos vom Wochenende und die supertollen Fotos von Katjuscha, die du gestern aufgenommen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut, dass die Katjuscha so schön und ausdauernd spielt!<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-) Von Katjuscha gibt es morgen eventuell noch einen fotografischen "Nachschlag" :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> genauso wechselhaft ist es auch hier, April eben. Jedenfalls möchte ich mich für die Fotonachlese vom Wochenende bedanken und die tollen Fotos von der spielenden Katjuscha, die dir gestern gelungen sind. Große Klasse, ich habe mich sehr gefreut. Knut läuft natürlich wie immer außer Konkurrenz!<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> in Berlin wird heute der erste Sommertag verzeichnet, mit Temperaturen bis 25 Grad, schon verrückt ;-) Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum vom Wochenende gefällt und die Fotos von Katjuscha vom Montag :-) Das war so fein, sie so erleben zu dürfen :-) Knut läuft natürlich außer Konkurrenz, ganz klar :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum