Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 116 in 2018

Tag 116 in 2018

So schnell kann es gehen - das Jahr 2018 geht bereits dem Ende seines ersten Drittels entgegen - die Zeit rast. Und auch diese Arbeitswoche hat den Turbo geschaltet, so schnell, wie sie bisher vergangen ist. Das Wetter hat sich nun wieder daran erinnert, dass ja eigentlich April ist und verhält sich dementsprechend - von Sonnenschein, Sturmböen, Starkregen war alles dabei und soeben gesellte sich auch noch ein Graupelschauer hinzu. April eben ;-)

Tag 116 in 2018

Aufgrund der heutigen Witterungsbedingungen, die mit Überraschungseffekten daherkamen und sich innerhalb weniger Minuten änderten, habe ich heute auf eine Zoorunde verzichtet, was nicht die schlechteste Idee war - ich wäre tatsächlich im Starkregen dort angekommen.

Außerdem ist es an der Zeit, dass hier mein Lieblingseisbärchen wieder exklusiv zu Wort kommt :-)

Knut am 26. April 2008

Knut am 26. April 2008

Knut am 26. April 2009
Knut am 26. April 2009

Knut am 26. April 2009

Knut und Gianna am 26. April 2010
Knut und Gianna am 26. April 2010

Knut und Gianna am 26. April 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei einem gutgelaunten Knut im Jahr 2009 ist hier zu finden.

Das war es nun auch schon in aller Kürze von diesem abwechslungsreichen Donnerstag, wenigstens trifft das auf das Wetter zu ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Hallo purzelbaum,<br /> nun muss ich mich doch auch einmal wieder melden! So viele interessante Berichte, Fotos und Alben gab es hier zum Nachlesen und Nachgucken! Vielen lieben Dank dafür!<br /> Über die spielende Katjuscha habe ich mich wirklich und wahrhaftig am meisten gefreut - die alte Lady dreht ja richtig auf, das war ein richtiger Augenschmaus!<br /> Der süße Eintrag für das Lieblingseisbärchen lässt mein Herz aufgehen, danke sehr dafür!<br /> Ich sende dir alle guten Wünsche.<br /> Der Zoobesucher
Antworten
P
Hallo,<br /> das freut mich zu lesen :-) Katjuscha beim Spielen zu erleben, ist jedes Mal ein Ereignis und innerhalb kürzester Zeit ist es voll vor der Anlage :-)<br /> Ich freue mich, dass Dir der Eintrag für Knut ebenfalls gefällt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den süßen Eintrag für das Lieblingseisbärchen Knut! Das Album ist so süß vor allem das Foto mit Knut vor seiner Ballparade und dem Aussie-Huhn in den Tatzen - hach, wat war dat für eine jeile Zick ;-) Unvergessen wird er immer bleiben, der süße Knut :-)<br /> Das Wetter fährt hier genauso Achterbahn, aber es ist eben April!<br /> Viele Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das war wirklich ein toller Tag bei Knut, den ich nie vergessen werde. Wie die ganze Zeit, die ich mit ihm erleben durfte.<br /> Hier hat sich das Wetter mittlerweile etwas stabilisiert.<br /> Liebe Grüße purzelbaum