Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurzer Gruß zum Märzdienstag

Die letzte Arbeitswoche im März nimmt bereits munter ihren Lauf, während dieser Monat gerade dabei ist, auf die Zielgerade einzubiegen. Immerhin wartete heute ein frühlingshaft-sonniger Tag darauf, genossen zu werden, was mir leider versagt blieb ;-)

Am heutigen 27. März findet der Rupertstag statt. Einer dieser Tage, die relativ unbeachtet an einem vorbeiziehen. Dabei ist dieser Heilige für das Juni-Wetter zuständig, wenn man der Wetterregel Glauben schenken darf. Nun, wenn da etwas dran ist, kommt der Juni offenbar heiter bis wolkig daher, allerdings nicht sonderlich warm - ich lasse mich überraschen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Zoo und Tierpark haben zwar seit gestern nun wieder bis 18.30 Uhr geöffnet, aber zeitlich passte es weder gestern noch heute, im Zoo vorbeizuschauen, und so lasse ich noch eine kleine fotografische Nachlese aus dem Zoo vom Wochenende da, die hier angesehen werden kann.

Jiao Qing

Jiao Qing

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich diesmal Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 27. März 2010

Knut und Gianna am 27. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden jungen Eisbären darf hier durchgeblättert werden.

Ich genieße nun noch diesen sonnigen Abend und freue mich, dass diese Arbeitswoche bereits morgen in die zweite Hälfte startet :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Alles Gute zu Ostern. Schoen Knuti und Kati zu sehen.<br /> Habe meine Fahrkarten gebucht, Donnerstag 19 April hoffe ich zu Mittag erst bei Kati zu sein
Antworten
P
Lieber ralph,<br /> ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage. Wir sehen uns dann ja sicherlich im April in Berlin :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen Nachschlag von den interessanten Zooberichten vom Wochenende und für Knut und Gianna natürlich! Ich fasse mich kurz, da gleich Fußball beginnt! Schaust du auch?<br /> Viele Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> bitte, gern geschehen :-) Natürlich habe ich gestern ebenfalls Fußball geschaut ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> durch die Ostertage ist diese Arbeitswoche schön kurz :-) Lieben Dank für die feine Nachlese von Fotos aus dem Zoo und für Knut und Gianna natürlich :-)<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele Grüße sendet chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> stimmt, ein Tag noch, dann beginnen die Feiertage :-) Ich freue mich, dass Dir die Fotonachlese aus dem Zoo und das Fotoalbum mit Kunt und Gianna gefallen haben.<br /> Komme gut durch die Restarbeitswoche und natürlich wünsche ich schöne Ostertage :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum