Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Montag im März

Der letzte Montag im März

Heute startete nun also eine neue Arbeitswoche, die letzte im März, die den Ostertagen sei Dank auch etwas kürzer ausfallen wird :-) Dieser Montag startete grau und trüb, bis zum frühen Nachmittag hatte ich den Eindruck, es wolle gar nicht hell werden heute - bis sich am zweiten Teil dieses Tages dann doch noch die Sonne zeigte und seitdem ohne Unterbrechung vom Himmel strahlt :-)

Das ist zwar nett von der Sonne, für einen Zoobesuch reichte bei mir heute die Zeit jedoch nicht, in den kommenden Tagen folgt noch eine Fotonachlese von meinem Zoowochenende, aber das muss warten - heute übernimmt Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages :-)

Knut am 26. März 2008

Knut am 26. März 2008

Knut am 26. März 2009
Knut am 26. März 2009

Knut am 26. März 2009

Knut am 26. März 2010
Knut am 26. März 2010

Knut am 26. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an einem Urlaubsdonnerstag im März 2009 ist hier zu finden.

Das soll es von diesem letzten Wochenstart im März 2018 auch schon gewesen sein; der Start in die Arbeitswoche ist gelungen und diese fällt ja, wie schon geschrieben, etwas kürzer aus - das sind doch nette Aussichten :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> lieben Dank für diese süßen Erinnerungen an einen süßen kleinen Eisbären :-)<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Komme ebenfalls gut durch die Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diesen feinen Beitrag für das Lieblingseisbärchen zum Wochenanfang :-) Ich freue mich, dass Knut auch heute noch ab und zu hier die Hauptrolle spielen darf :-)<br /> Ich wünsche dir eine gute Woche.<br /> Viele Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das tue ich doch gerne, ab und zu einen Beitrag für und mit Knut hier zu veröffentlichen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum