Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Eine Ahnung von Sonne in der Wochenmitte

Der Januar nimmt seinen Lauf, die Arbeitswoche ebenso - heute durfte bereits das Halbfinale derselben gefeiert werden - und tatsächlich ließ sich heute am Vormittag für kurze Zeit die Sonne blicken. Die Temperaturen erreichten sagenhafte 11 Grad, was man wohl als geradezu rekordverdächtig bezeichnet werden darf. Auf Schnee darf man nach wie vor vergeblich warten, ich würde mich allerdings nicht wundern, in naher Zukunft die ersten Schneeglöckchen begrüßen zu dürfen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Natürlich ist das Tageslicht momentan nur sehr zögerlich sichtbar und so habe ich heute die Gelegenheit verstreichen lassen, im Zoo nach Tieren zu suchen ;-)

Plato

Plato

Nichtsdestotrotz habe ich noch einen kleinen Fotonachtrag vom Wochenende zusammengebastelt, der hier angesehen werden darf.

Orang Utan

Orang Utan

Das soll es auch bereits - kurz und knapp - von diesem Januarmittwoch gewesen sein und wie immer üblich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 24. Januar 2010

Knut am 24. Januar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna im Schnee kann hier angesehen werden.

Das war es nun aber wirklich für heute - bis nächstens dann ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Bin wieder vorbeigeschaut. Katjuscha sieht immer noch schoen aus. Deine Knut Bilder erinnern an so viel.
Antworten
P
Lieber ralph,<br /> Katjuscha geht es gut - ich habe sie heute besucht :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für den feinen Fotonachschlag aus dem Zoo und für Knut natürlich!<br /> Viele Grüße sendet alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> bitte, das habe ich doch gern getan :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum