Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag XXIII in MMXVIII

Unversehens nimmt nun bereits die vierte Woche des Jahres seinen Lauf und der Monat Januar befindet sich bereits in seinem letzten Drittel. In Berlin ist es ungemütlich, grau und kalt, die Sonne glänzt durch Dauerabwesenheit und der ständig heraufbeschworene und herbeigeredete Schnee lässt unverändert auf sich warten. Nichts Neues also ;-)

Bevor ich morgen mit Fotos aus dem Zoo fortfahre, ist es an der Zeit, wieder Knut die alleinige Bühne zu überlassen, was ich hiermit tue :-)

Knut am 23. Januar 2008

Knut am 23. Januar 2008

Knut am 23. Januar 2009
Knut am 23. Januar 2009

Knut am 23. Januar 2009

Knut und Gianna am 23. Januar 2010
Knut und Gianna am 23. Januar 2010

Knut und Gianna am 23. Januar 2010

Knut und Tosca am 23. Januar 2011
Knut und Tosca am 23. Januar 2011

Knut und Tosca am 23. Januar 2011

Das Fotoalbum von einem feinen Wintertag bei Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden. Und Schneemänner sind auch mit von der Partie - Dinge, auf die man im Winter 2017/2018 in Berlin bisher vergeblich wartet - aber noch ist er ja noch in vollem Gange, dieser Winter; ich gebe daher die Hoffnung noch nicht auf ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> ach, ist das wieder schön, in wunderschönen Erinnerungen zu schwelgen und an die wunderbare Zeit mit Knut zu denken! Lieben Dank für den feinen Eintrag und die schönen Fotos!<br /> Viele liebe Grüße sendet Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> bitte, gern geschehen :-) Für Knut habe ich dieses Blog gestartet und da darf er natürlich nicht fehlen. Er fehlt ja ohnehin...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> der Schnee lässt auf sich warten, aber Knut hatte zumindest an diesem 23. Januar einige Male etwas davon, darauf kommt es schließlich an! Lieben Dank für diese feine Zusammenstellung deiner Besuche bei Knut an diesem Tag!<br /> Komme gut durch die Woche!<br /> Viele Grüße Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> ja, der Schnee macht sich in diesem Jahr etwas rar, aber was soll es, das Wetter ist schließlich kein Wunschkonzert ;-) Ich freue mich, dass Dir der Eintrag für Knut gefallen hat.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum