Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Donnerstag des Jahres

Der letzte Donnerstag des Jahres

Diese nette Dekoration ist nun schon fast Geschichte, obwohl es Mitmenschen gibt, die sich mit dem Abschmücken derselben noch etwas Zeit lassen. Heute ging der 362. Tag des Jahres an den Start und derselbe blieb sonnenlos, dafür durfte ich am frühen Morgen im leichten Nieselregen zur Bahn wandern, die auch heute auffallend leer war.

Heute startete der Verkauf von Feuerwerksartikeln. Ein Discounter in Berlin ließ es sich aus diesem Anlass nicht nehmen, um Mitternacht für zwei Stunden seine Türen zu öffnen und während dieser nächtlichen Zeit diverse Knall,- Leucht- und Funkelteile zu verkaufen. Vor der Tür fand eine Grillparty statt, drinnen sorgte ein DJ für die musikalische Untermalung beim Einkauf. Immerhin haben sich mehrere hundert Menschen dazu überreden lassen, an diesem Event teilzunehmen. Wer nichts Besseres um diese Tages- oder besser Nachtzeit zu tun hat...

Abgesehen davon, finde ich, ist es allerhöchste Zeit, dass Knut wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages übernimmt :-)

Knut am 28. Dezember 2008
Knut am 28. Dezember 2008

Knut am 28. Dezember 2008

Knut und Gianna am 28. Dezember 2009
Knut und Gianna am 28. Dezember 2009

Knut und Gianna am 28. Dezember 2009

Knut am 28. Dezember 2010
Knut am 28. Dezember 2010

Knut am 28. Dezember 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann gern hier angesehen werden.

Das war es in aller Kürze vom letzten Donnerstag des Jahres 2017 - aktuell werden hier gerade die ersten Probeböller auf die Reise geschickt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> nun bin ich auch wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück und gehöre zu dem Teil der Bevölkerung, die wie du zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel arbeiten dürfen ;-) Um so schöner, dass du so nebenbei deine Reiseerlebnisse beisteuerst und dem Knut wieder einmal die Bühne gönnst, was mich um so mehr freut. Du weißt ja, dass ich diese Knut-Einträge von dir sehr liebe und schätze.<br /> Komme gut durch den letzten Arbeitstag des Jahres und starte gut in das verlängerte letzte Wochenende 2017!<br /> Liebe Grüße sendet Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> nun ist es ja geschafft und ein verlängertes Wochenende liegt vor uns - es waren ja schließlich nur noch drei Arbeitstage ;-) Ich freue mich, dass Dir der Eintrag für Knut wieder gefallen hat :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum