Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Mai 2017 nimmt seinen Hut

Der 151. im Tag im Jahr 2017 nimmt heute seinen Lauf und mit ihm verabschiedet sich der Monat Mai, zumindest für dieses Jahr. Das gestrige Unwetter hat dafür gesorgt, dass es heute zwar zeitweise sonnig und zeitweise sehr windig war und sich die Temperaturen gleichzeitig um 10 Grad nach unten bewegt haben. Sehr angenehm, wie ich finde ;-)

Nachdem sich die S-Bahn heute weitgehend wieder im Normalbetrieb befand, durfte ich auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle heute morgen feststellen, dass das noch nicht für alle Ampeln gilt ;-) Egal, ich kam trotzdem unversehrt dort an und auf dem Heimweg stellte ich fest, dass es die Ampel, die mich am Morgen noch mit schwarzen Ampelaugen anschaute, es dann wieder tat :-)

Da ein Zoobesuch aus Zeitgründen heute nicht stattfinden konnte und es auch sonst nichts Weltbewegendes zu berichten gibt, lasse ich heute nur die Grüße einiger Zoobewohner da, die ich am Wochenende besucht habe ;-)

Hornrabe Clyde

Hornrabe Clyde

Zwergotter

Zwergotter

Sandkatze

Sandkatze

Winziger Nachwuchs bei den Pekaris

Winziger Nachwuchs bei den Pekaris

Nasenbär

Nasenbär

Und natürlich bleibt Knut die Schlussrede des Eintrages vorbehalten.

Knut am 31. Mai 2009

Knut am 31. Mai 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut ist hier zu finden.

Das war er also, der Mai 2017, der Juni startet dann gleich mit einem verlängerten Pfingstwochenende und ich bin gespannt, was er sonst noch so zu bieten hat ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> das ist doch schön, einmal andere Zoobesucher hier zu wort kommen zu lassen, die man sonst nicht sieht! Das Pekari-Mäuschen ist heute mein Favorit, gleich dahinter kommen die Zwergotter, danach die Sandkatze und die restlichen Plätze teilen sich Clyde und das Nasenbärchen!<br /> Ganz vorn in der Rangliste ist natürlich Eisbärchen Knut!<br /> Viele Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> ich wollte ja eigentlich noch ein Album basteln, bin aber nicht dazu gekommen. Vielleicht komme ich während der Pfingstfeiertage ja wieder einmal dazu ;-) Lieben Dank für die Fotokomplimente :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die liebenswerten Grüße der liebenswerten Zoobewohner, über die ich mich sehr gefreut habe, ebenso über den gestrigen so zuckersüßen Eintrag über das Lieblingseisbärchen Knut, die mir immer wieder sehr gefallen. Er bleibt eben unvergessen und so soll es bleiben.<br /> Ich wünsche Dir noch eine hoffentlich ruhige Restarbeitswoche vor den Pfingstfeiertagen. <br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das freut mich sehr, dass Dir die beiden Einträge gefallen haben :-) Komme ebenfalls gut in das kommende Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum