Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 23. Mai

Der 23. Mai

Zuallererst möchte ich nicht versäumen, dem Grundgesetz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren - ein Feiertag, der hier allerdings nicht gefeiert wird.

Ansonsten nimmt diese Arbeitswoche munter ihren Lauf und dank des donnerstäglichen Feiertages, der tatsächlich gefeiert wird, habe ich bereits die Hälfte dieser Arbeitswoche hinter mich gebracht.

In Berlin darf man sich auf ein prall gefülltes verlängertes Wochenende freuen. Morgen startet hier der Kirchentag mit drei großen Eröffnungsgottesdiensten, bevor er am Sonntag in Wittenberg endet. Hochkarätige Politprominenz hat sich zu diesem Ereignis angekündigt, was zur Folge hat, dass Berlin ab morgen zur Hochsicherheitszone mutiert.

Der 23. Mai

Am Samstag geht es dann weiter mit dem DFB-Pokalfinale im Olympiastadion, was weitere Besucher in die Stadt spülen wird.

Es werden sicher spannende Tage, aber bevor es soweit ist, wird es Zeit, wieder einmal Knut die Hauptrolle eines Blogeintrages zu überlassen.

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2009
Knut am 23. Mai 2009

Knut am 23. Mai 2009

Knut und Gianna am 23. Mai 2010
Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Das Fotoalbum von Knut und Gianna darf hier gern durchgeblättert werden.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass die vergangenen Tage in Berlin frühlingshaft und regenfrei verliefen - es ist allerdings zu befürchten, dass sich das morgen ändern könnte - ich bleibe optimistisch gestimmt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> in Berlin ist ja wohl immer etwas los, da kommt man kaum zum Durchatmen! Ich möchte mich dennoch erst einmal bedanken für die lieben floralen Grüße und natürlich für den Knut! Danke vor allem dafür!<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> ich habe heute gelesen, wenn man diesen ganzen Großereignissen in Berlin aus dem Weg gehen wollte, müsste man etwas 20 Mal im Jahr verreisen oder sich alternativ einen Zweitwohnsitz in Brandenburg organisieren *g*<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> tut mir leid, dass ich so unverschämt viele Fehler eingebaut habe, das ist wohl der Eile und Aufregung geschuldet.<br /> Liebe Grüße Tanja
Antworten
P
So etwas passiert jedem ab und an, denke ich ;-)
T
Hallo purzelbaum,<br /> urlaubsbedingt kann ich mich heute erst wieder hier melden! Ich bin noch ganz durch den Wind, komme aber allmählich wieder hier an! Ich habe erst einmal kurz quergelesen und freue mich über die Tierpark-und Zooberichte vom wochenende. Der Knut-Eintrag von heute ist wieder ausnehmend entzückend! Ich bin ja mal gespannt, was dass in den kommenden Tagen in Berlin so wird. Nach dem Attentat in Manchester gestern muss man ja mit alle möglichen rechnen. Hoffentlich geht alles gut aus!<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und den Urlaub genossen :-) Ich hoffe, dass in Berlin alles gut geht, denke aber, dass man durch die jüngsten Ereignisse etwa sensibilisiert ist.<br /> Ich freue mich, dass Dir die Tierpark- und Zooberichte gefallen haben und Knut sowieso :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum