Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Frühlingstag im März

Ein Frühlingstag im März

Meine freien Tage gingen gestern zuende und heute hieß es für mich, wieder den Arbeitsalltag in Angriff zu nehmen. Eigentlich schade - heute wurde das erste Mal in diesem Jahr die 20-Grad-Marke geknackt und der Tag verwöhnte einen in Berlin mit bis zu zwölf Sonnenstunden.

Aber gut, vielleicht wird das kommende Wochenende ja auch so schön - in den kommenden Tagen rutschen die Temperaturen leider wieder etwas in Richtung Keller, wobei das mit dem Keller etwas übertrieben klingt, es wird nur wieder etwas kühler ;-)

Ein Frühlingstag im März

Ich lasse heute daher einige Frühlingsimpressionen hier, bevor ich die Hauptrolle des heutigen Eintrages wieder Knut überlasse.

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2009
Knut am 28. März 2009

Knut am 28. März 2009

Knut und Gianna am 28. März 2010
Knut und Gianna am 28. März 2010

Knut und Gianna am 28. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna ist hier zu finden.

Und morgen darf bereits das Wochenbergfest der letzten Märzarbeitswoche begangen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post