Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Frühlingstag im März

Ein Frühlingstag im März

Meine freien Tage gingen gestern zuende und heute hieß es für mich, wieder den Arbeitsalltag in Angriff zu nehmen. Eigentlich schade - heute wurde das erste Mal in diesem Jahr die 20-Grad-Marke geknackt und der Tag verwöhnte einen in Berlin mit bis zu zwölf Sonnenstunden.

Aber gut, vielleicht wird das kommende Wochenende ja auch so schön - in den kommenden Tagen rutschen die Temperaturen leider wieder etwas in Richtung Keller, wobei das mit dem Keller etwas übertrieben klingt, es wird nur wieder etwas kühler ;-)

Ein Frühlingstag im März

Ich lasse heute daher einige Frühlingsimpressionen hier, bevor ich die Hauptrolle des heutigen Eintrages wieder Knut überlasse.

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2009
Knut am 28. März 2009

Knut am 28. März 2009

Knut und Gianna am 28. März 2010
Knut und Gianna am 28. März 2010

Knut und Gianna am 28. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna ist hier zu finden.

Und morgen darf bereits das Wochenbergfest der letzten Märzarbeitswoche begangen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> zuerst einmal vielen lieben Dank für den heutigen Eintrag mit den hübschen Frühlingsblumen und den süssen Fotos von Knut und Gianna und das Album.<br /> Ebenso für den Bericht und den süßen Fotos vom kleinen Lippenbärchen mit der Mama Kaveri. Die Namensvorschläge für den Kleinen finden wir nicht so toll, hoffentlich gewinnt das kleinere Übel! Aber wie du schon geschrieben hast, dem Bärchen wird es egal sein!<br /> Liebe Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> das freut mich, dass Euch die Einträge gefallen haben und ich bin auch gespannt, wie der kleine Lippenbär zukünftig genannt wird. Zur Zeit liefern sich wohl Schnute und Balou ein Kopf-an-Kopf-Rennen, Kralle scheint abgeschlagen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> da hattest du ja Glück, das du gestern noch Urlaub hattest und den ersten Ausflug des Lippenbärchens erleben durftest. Lieben Dank für den Bericht und natürlich für das heute Knut-Special :-)<br /> Ich wünsche dir noch eine ruhige Arbeitswoche.<br /> Viele liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das stimmt, zumal der Zoo das erst ganz kurzfristig bekannt gab, wann das Lippenbärchen das erste Mal zu sehen sein würde.<br /> Ich freue mich, dass Dir der Bericht gefällt und so ein Eintrag nur für Knut muss ab und an einfach sein.<br /> Vielen Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum