Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbfinale im Dauerregen

Wochenhalbfinale im Dauerregen

Mich hatte heute der Arbeitsalltag wieder und ich durfte heute direkt die Wochenhalbzeit begrüßen. Ansonsten verlief dieser Mittwoch in Berlin grau, stürmisch und verregnet - Sturmtief Thomas sei Dank. Es regnet praktisch ununterbrochen, dicke, graue Wolken rasen in einem äußerst sportlichen Tempo am Himmel entlang und die Sonne hat heute keine Chance, sich zu zeigen ;-)

Absolut keine Bedingungen für eine Zoorunde, bin ich der Meinung, worauf ich von diesem Vorhaben Abstand genommen habe.

Wochenhalbfinale im Dauerregen

Und so lasse ich heute nur einige Frühblüher hier, in der Hoffnung, dass er nun endlich kommt, der Frühling, und lasse heute Knut wieder die Hauptrolle des Eintrages übernehmen.

Knut am 22. Februar 2009
Knut am 22. Februar 2009

Knut am 22. Februar 2009

Knut am 22. Februar 2010
Knut am 22. Februar 2010

Knut am 22. Februar 2010

Knut am 22. Februar 2011
Knut am 22. Februar 2011

Knut am 22. Februar 2011

Das Fotoalbum vom Eisbärchen im Schnee am 22. Februar 2009 habe ich hier untergebracht.

Mittlerweile geht der Tag in den Abend über und es regnet unverändert und unverdrossen vor sich hin - ich bin gespannt, wie lange Tief Thomas hier noch sein Unwesen zu treiben gedenkt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> das ist doch wieder ein Eintrag ganz nach meinem Geschmack, einfach ein Eintrag nur für Knut :-)<br /> Danke dafür. Tief Thomas treibt hier auch sein Unwesen, aber wir werden es überleben.<br /> Ich wünsche dir noch eine entspannte Restwoche und sende viele Grüße<br /> andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> das freut mich sehr :-)<br /> Tief Thomas ist hier derzeit auch noch aktiv, zum Wochenende hin soll es aber wieder besser werden.<br /> Liebe Grüße purzelbaum