Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommerlicher Wochenstart

Sommerlicher Wochenstart

Die neue Arbeitswoche nimmt seit heute ihren Lauf, die Olympischen Sommerspiele sind seit gestern Geschichte und nach einem kleinen Fehlstart für die deutsche Mannschaft dann doch noch ganz erfolgreich verlaufen und in den kommenden Tagen hat der Hochsommer die Absicht, in Berlin Halt zu machen. Letzteres finde ich nicht so prickelnd, die gegenwärtigen Temperaturen sind nach meinem Dafürhalten mehr als ausreichend, höhere Temperaturen braucht kein Mensch ;-)

Aus Zeitgründen habe ich heute eine Zoopause eingelegt und bin außerdem der Meinung, dass es ohnehin an der Zeit ist, das Knut wieder einmal die Hauptrolle übernimmt :-)

Knut am 22. August 2008

Knut am 22. August 2008

Knut am 22. August 2009
Knut am 22. August 2009

Knut am 22. August 2009

Knut am 22. August 2010
Knut am 22. August 2010

Knut am 22. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an einem feinen Augustsamstag 2009 kann hier angesehen werden.

Ich genehmige mir jetzt einen gemütlichen Montagabend und muss erst einmal wieder in die "nacholympische" Normalität zurückfinden und überlegen, was ich mit der vielen freien olympialosen Zeit so anstelle *g*

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hallo purzelbaum,<br /> so kann der Start in die neue Woche ja nur gelingen - danke für den schönen Eintrag mit dem Herzenseisbärchen und dem schönen Blumengruß!<br /> Eine gute neue Woche wünsche ich.<br /> Viele Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> bitte, gern geschehen :-)<br /> Dir auch eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbäumchen,<br /> das ist fein - ein Eintrag nur für das Eisbärchen Knut zum Wochenstart :-))) Da startet man doch gleich viel besser in die neue Woche. Die Olympischen Spiele sind nun vorbei und ich nutze die Gelegenheit, alles das nachzuholen was in den letzten Wochen liegengeblieben ist. Olympische Spiele sind bei mir Ausnahmezustand ;-)))<br /> Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße.<br /> Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das freut mich, dass der Eintrag gefällt. Ich habe gestern auch damit begonnen, hier ein wenig Nachholarbeiten zu erledigen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass nun wieder der Normalzustand einkehrt ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls eine gute neue Woche wünscht.