Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Knut
Wochenstart, Siebenschläfertag und weiterhin Fußball

Heute startet nun also eine neue Woche, der Monat Juni biegt auf die Zielgerade ein und es ist der Siebenschläfertag, demzufolge das Wetter des heutigen Tages bestimmend ist für die Wetterlage der kommenden sieben Wochen. Kann stimmen, muss aber nicht ;-)

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich gestern in einer ganz ansehnlichen Achtelfinalpartie gegen die Slowakei das Ticket für das samstägliche Viertelfinale gesichert. Auf wen sie dann treffen wird, erfahren wir heute im Laufe des Abends, wenn das Achtelfinale Italien gegen Spanien gespielt ist. So einfach wie gegen die Slowakei wird es sicher nicht, egal, wer da heute als Sieger vom Platz geht ;-)

Ansonsten war das heute ein ganz normaler Arbeitstag für mich, ein wenig müde war ich nach dem gestrigen Fußballmarathon schon, aber es folgen ab morgen zwei fußballfreie Tage ;-)

Und so überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 27. Juni 2008

Knut am 27. Juni 2008

Knut als Ballspieler am 27. Juni 2009
Knut als Ballspieler am 27. Juni 2009

Knut als Ballspieler am 27. Juni 2009

Knut am 27. Juni 2010
Knut am 27. Juni 2010

Knut am 27. Juni 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna von diesem Tag ist hier zu finden.

Und nun geht es weiter mit der Fußball-EM, ich will jetzt wirklich wissen, mit wem La Mannschaft es am Samstag zu tun bekommt ;-)

Kommentiere diesen Post

andy 06/27/2016 20:58

Hallo purzelbaum,
ich habe gestern auch angespannt vor dem TV gesessen und das Fußballspiel dann doch genossen :-) Italien im Viertelfinale, die sind echt bissig und schlagen dann zu, wenn man nicht damit rechnet, das wird sicher kein Spaziergang!
Lieben Dank für den feinen Eintrag für den Knut, der Ballspieler passt perfekt, aber auch alle anderen Fotos und das Album sind oberfein.
Viele Grüße sendet andy

purzelbaum 06/28/2016 17:15

Hallo andy,
ich denke auch, dass Italien kein angenehmer Gegner sein wird.
Ja, Knut als Ballspieler passt zum Thema :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 06/27/2016 20:05

Hallo purzelbaum,
nun ist es raus, Italien wird es. Ich bin im Fußball nicht so bewandert, habe aber so die Ahnung, dass das die schlechtere der beiden Alternativen ist, angenehm wären wohl beide nicht gewesen. Schauen wir mal, was Samstag passiert.
Lieben Dank jedenfalls, das sollte eigentlich an den Anfang, für das supersüße Knut-Special und so passend, der kleine Ballspieler Knut.
Genieße die neue Woche.
Viele Grüße sendet Tanja

purzelbaum 06/28/2016 17:14

Hallo Tanja,
mir wäre Spanien ein klein wenig lieber gewesen, aber nun ist es eben Italien geworden ;-)
Ich freue mich, dass Dir das Knut-Special gefallen hat.
Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls eine feine neue Woche wünscht.

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog