Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Berlin, #Knut
Wochenstart bei Sonnenschein

Heute ging also eine neue Woche an den Start; in Berlin ist wieder so ein Stück weit Normalität eingekehrt, wenn man das von dieser Stadt überhaupt behaupten kann, aber jedenfalls ist sie wieder befahrbar und nicht großräumig gesperrt. Und morgen geht es dann auf der Fanmeile weiter ;-)

Heute steht uns die kürzeste Vollmondnacht des Jahres bevor; um 00:34 Uhr beginnt der astronomische Sommer und dann geht es bereits wieder abwärts, die Tage werden wieder kürzer. Spürbar wird das allerdings tatsächlich erst im Spätsommer oder Frühherbst ;-)

Nun, ich habe die neue Arbeitswoche sportlich in Angriff genommen und da heute kein Zoobesuch auf der Tagesordnung stand, überlasse ich Knut wieder die Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 20. Juni 2008

Knut am 20. Juni 2008

Knut am 20. Juni 2009
Knut am 20. Juni 2009

Knut am 20. Juni 2009

Knut und Gianna am 20. Juni 2010
Knut und Gianna am 20. Juni 2010

Knut und Gianna am 20. Juni 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am 20. Juni 2009 ist hier zu finden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Tag gewesen sein und wer die Gelegenheit hat oder unter Schlafstörungen leidet, sollte heute Nacht auf keinen Fall den Erdbeermond verpassen ;-)

Kommentiere diesen Post

Beagle Tibi 06/20/2016 23:55

Den Sonnenschein hab ich dir geschickt...zurück blieb hier Regen... Macht nix ich sitze im Trockenen und schaue mir deine wunderschönen Knutfotos an.
Liebe Grüße von Sylvia

purzelbaum 06/21/2016 17:40

Hallo Sylvia,
danke für die Sonne, die sich heute erst einmal vom Regenwetter ablösen ließ, aber vielleicht ist sie jetzt wieder bei Dir, die Sonne.
Liebe Grüße purzelbaum

Angie 06/20/2016 21:22

Hallo purzel,
so ein schöner Eintrag nur für Knut - ich liebe diese Beiträge, die nur Knut gewidmet sind und heute sind so viele feine Fotos dabei - so ein liebenswürdiger, schöner und cleverer kleiner Eisbär, der vor Lebensfreude nur so strotzte. Eine bitter-süße Reminiszenz an den einzigartigen und unvergessenen Knut. Danke dafür.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und sende viele Grüße.
Angie

purzelbaum 06/21/2016 17:39

Hallo Angie,
ich danke Dir und freue mich, dass Dir die Einträge für Knut gefallen, auch wenn dabei stets ein wenig Wehmut aufkommt.
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.
Liebe Grüße purzelbaum

rebecca 06/20/2016 20:27

Hallo purzelbaum,
das ist schön, dass Eisbärchen Knut heute wieder die Hauptrolle spielt - so ein süßer verschmitzter Blick auf dem ersten Foto vom 20. Juni 2009, das war einfach Knut! Das Fotoalbum ist ebenfalls mehr als einen Blick wert!
Morgen wird nun also die Fanmeile bevölkert und dann heißt es wieder Daumendrücken für WIR!
Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend.
Grüße rebecca

purzelbaum 06/21/2016 17:37

Hallo rebecca,
es freut mich, dass Dir der Eintrag für und mit Knut gefällt.
Gleich geht es los mit dem letzten Gruppenspiel gegen Nordirland und natürlich müssen da die Daumen gedrückt werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße purzelbaum

Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog