Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart in den sommerlichen Mai

Wochenstart in den sommerlichen Mai

Der heutige letzte Montag im Mai startete sonnig, die Temperaturen näherten sich tagsüber der 30-Grad-Grenze, aber einige Grade fehlen noch. Mittlerweile hat sich über Berlin eine Wolkendecke gebildet.

Ich habe sportlich die neue Arbeitswoche in Angriff genommen und war heute nur per TV im Zoo ;-)

Es war eine ganz interessante Sendung und so bedaure ich es nicht sonderlich, heute keine Zeit für einen Ausflug dorthin gehabt zu haben.

Und so ist es wieder einmal an der Zeit, Eisbärchen Knut einen Extra-Eintrag zu widmen :-)

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2008

Knut am 23. Mai 2009
Knut am 23. Mai 2009

Knut am 23. Mai 2009

Knut und Gianna am 23. Mai 2010
Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Knut und Gianna am 23. Mai 2010

Das Fotoalbum von Knut und Gianna vom Pfingstsonntag 2010 darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem letzten Wochenstart im Mai 2016 gewesen sein, gerade wagt sich ein schüchternes Sönnchen durch die Wolkendecke und ich bin gespannt, ob heute nacht tatsächlich noch so etwas wie Regen hier herunterkommt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> jaaa, ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft und mir die Sendung ebenfalls angesehen. MR kam sehr sympathisch rüber, finde ich. Und irgendwie habe ich mich in den Zoo versetzt gefühlt! Knut toppt hier natürlich wieder alles, ob allein oder mit Gianna.<br /> Danke für das Knut-Special :-)))<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> mir hat die Sendung auch gefallen und so habe ich gestern dann doch noch einen Zoobesuch unternommen, ohne dort gewesen zu sein ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die sich freut, dass Dir das Knut-Special ebenfalls gefallen hat :-)
T
Hallo purzelbaum,<br /> obwohl ich mich hier längere Zeit nicht gemeldet habe, war und bin ich doch ein fleißiger Leser des Blogs und wollte mich wieder einmal melden. Tut mir leid, hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen, aber mir rennt gerade die Zeit davon!<br /> Also gibt es hier einen Sammeldank von mir und weiterhin viel Glück mit dem Blog - ich suche gerade die Sendung in der Mediathek...<br /> Viele Grüße sendet tommy
Antworten
P
Hallo tommy,<br /> ist völlig in Ordnung, jeder kann kommentieren so viel und vor allem wann er möchte - hier herrscht kein Kommentarzwang ;-)<br /> Ich hoffe, dass Du in der Mediathek fündig wurdest.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> zuerst einmal lieben Dank für die feinen Zooberichte vom Wochenende. Die Sendung werden wir uns gleich in der Mediathek anschauen, danke für den Tipp. So ein Knut-Special ist immer wieder eine tolle Überraschung, über die wir uns sehr gefreut haben.<br /> Komme gut durch die letzte Arbeitswoche im Mai.<br /> Liebe Grüße nach Berlin senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden,<br /> die Sendung ist jedenfalls in der Mediathek zu finden unter "rbb um 4". Leider kann man hier im Kommentarbereich keinen Link dorthin setzen, aber ich denke, Ihr seid dennoch fündig geworden. Ich freue mich, dass Euch mein Knut-Special gefallen hat.<br /> Liebe Grüße purzelbaum