Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein ungemütlicher Samstag im November

Ein Vergnügen war es wirklich nicht, heute unterwegs zu sein. Ein dauergrauer Samstag mit gelegentlichen Regenschauern, die aufgrund der gesunkenen Temperaturen schon fast eisig wirkten.

Nun ja, ich war ohnehin unterwegs und so habe ich mir dann doch ein Stündchen im Zoo gegönnt, in den sich heute kaum Besucher verirrt hatten - nachvollziehbar eigentlich ;-)

Aufgrund der unsicheren Wetterlage habe ich nur eine kurze Runde gedreht und lasse einfach einige fotografische Eindrücke hier.

Katjuscha

Katjuscha

Alpaka

Alpaka

Schmalstreifenmungo

Schmalstreifenmungo

Hornrabe Clyde

Hornrabe Clyde

Anchali & Co.

Anchali & Co.

Natürlich bleibt der Abschluss dieses Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 21. November 2009
Knut am 21. November 2009

Knut am 21. November 2009

Das dazugehörige Fotoalbum kann hier angesehen werden.

Ich bin erst einmal froh, wieder im Warmen und Trockenen zu sein und bin gespannt, ob er morgen auftauchen wird - der angekündigte Schnee ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Hallo purzelbaum,<br /> ich freue mich immer über die tollen Fotos aus den Zoos und den Tierparks, die Du besuchst und natürlich finde ich es toll, dass Du hier immer wieder die Erinnerungsfotos und Fotoalben vom Eisbärchen Knut zeigst und ihn so nicht in Vergessenheit geraten lässt. Dafür wollte ich einfach einmal herzlich Danke sagen.<br /> Hab noch ein schönes Wochenende.
Antworten
P
Hallo Zoofreund,<br /> natürlich gehört Knut hier immer mit dazu - mit ihm hat dieses Blog ja schließlich begonnen :-)<br /> Ich wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochenende.<br /> Viele Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> es sind unruhige Zeiten im Moment und da freut es uns um so mehr, dass du dennoch bei deinen Lieblingen im Zoo vorbeischaust und berichtest. Und natürlich, der Liebling aller Lieblinge, der süße Knut, ist erfreulicherweise immer mit dabei - danke dafür.<br /> Wir senden viele Grüße und wünschen Dir noch ein schönes Wochenende-<br /> D & E
Antworten
P
Hallo Ihr beiden Lieben,<br /> ich finde ja, dass man sich auch in solchen Zeiten nicht ausbremsen lassen sollte und so fanden auch gestern und heute Zoobesuche statt ;-)<br /> Ich wünsche Euch ebenfalls noch ein schönes Restwochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die Einträge der letzten Tage - fein, dass Du es heute trotz des Wetters in den Zoo geschafft hast - die Fotos gefallen mir alle. Knut ist natürlich wie immer eigentlich nicht oder nie zu toppen. Wie auch :-)<br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und sende viele Grüße<br /> Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> natürlich ist Knut nie zu übertreffen :-) Im Zoo war es heute nicht sonderlich gemütlich, aber eine kurze Runde musste dennoch sein.<br /> Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.<br /> Liebe Grüße purzelbaum