Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart im grauen Oktober

Das war ja wirklich äußerst zuvorkommend vom Regen, dass er über das Wochenende eine Pause eingelegt hat. Aber offenbar hat er den Kalender gut im Blick - pünktlich zum Wochenstart meldete er sich zurück ;-)

Na gut, so bot sich ein Rundgang durch den Zoo ohnehin nicht an, ganz davon abgesehen, dass mir heute dazu die Zeit gefehlt hätte. Und so lasse ich einen kleinen fotografischen Nachschlag von meinem gestrigen Zoobesuch hier ;-)

Anchali & Co.

Anchali & Co.

Zwergotter

Zwergotter

Der plüschige Andenkondornachwuchs

Der plüschige Andenkondornachwuchs

Coscorobaschwan

Coscorobaschwan

Zwergeselnachwuchs

Zwergeselnachwuchs

Und auch heute bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 19. Oktober 2008
Knut am 19. Oktober 2008

Knut am 19. Oktober 2008

Das Fotoalbum von diesem Oktobersonntag kann hier durchgeblättert werden.

Und nun wünsche ich allseits eine schöne Woche - Regen hin oder her ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> wenigstens hat sich der Regen am Wochenende eine Auszeit gegönnt, aber auch die heutige Fotonachlese aus dem Zoo hat sich gelohnt und Knut ist natürlich immer mehrere Blicke wert, dieser zauberhafte kleine Eisbär.<br /> Hab eine gute Woche.<br /> Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das war wirklich nett vom Wetter, dass es den Regen über das Wochenende erst einmal aussetzte. Ich freue mich, dass Dir die Fotonachlese aus dem Zoo gefällt und natürlich zieht Knut immer noch alle Blicke auf sich. Wie Du schon schreibst, er ist und bleibt einfach zauberhaft, einzigartig und absolut liebenswert.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> nun müssen wir uns doch auch wieder melden. Wir waren verreist und konnten erst jetzt die letzten Beiträge im Blog nachlesen. Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht, trotz des grenzwertigen Wetters (da hatten wir mehr Glück). Vielen lieben Dank ebenso für die süßen Fotoalben vom Eisbärchen Knut.<br /> Wir wünschen Dir eine entspannte Woche.<br /> Viele Grüße D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> ich hoffe, Ihr habt eine schöne Reise gehabt. Das Wetter war (und ist) immer noch grenzwertig, aber gut, es ist Oktober ;-) Lieben Dank für die Fotokomplimente und dass Knut hier immer mit von der Partie ist, das wisst Ihr ja :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum