Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Sonntag im Oktober

Heute stand also der zweite Teil dieses Wochenendes auf der Tagesordnung, den ich ganz entspannt angegangen bin. Geregnet hat es auch heute nicht, dafür zeigte sich ab und zu ein Hauch von Sonne ;-) Natürlich habe ich daher die Gelegenheit genutzt, am Vormittag im Zoo vorbeizuschauen. Da ich relativ früh dort ankam, war es anfangs auch noch recht leer und angenehm ruhig.

So wahnsinnig spannend war es heute dort nicht und so lasse ich heute einfach einige fotografische Eindrücke hier.

Siddy

Siddy

Pelikane

Pelikane

Orang Utan

Orang Utan

Lippenbär

Lippenbär

Katjuscha

Katjuscha

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 18. Oktober 2008

Knut am 18. Oktober 2008

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das soll es in Kürze von diesem letzten Sonntag in der Sommerzeit gewesen sein - in der kommenden Woche werden bereits die Uhren umgestellt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Da sehen aber ein paar genauso müde aus, wie Tibi <br /> Hier war es mal erstaunlicher Weise trocken und die Sonne schaute ein paar mal zwischen den Wolken hervor...<br /> Danke für deine Fotos und ich wünsche dir eine hoffentlich trockene schöne Woche.<br /> Liebe Grüße von Sylvia
Antworten
P
Hallo Sylvia,<br /> bei diesem Dauergrau im Moment kann man eigentlich nur müde werden ;-)<br /> Der Regen hat sich hier am Wochenende eine Auszeit genommen - heute legte er pünktlich zum Wochenstart wieder los...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> feine Fotos aus dem Zoo bei nicht so feinem Wetter hast Du mitgebracht. Dass mit der Zeitumstellung habe ich heute früh im Radio gehört - ziemlich früh in diesem Jahr.<br /> Das Fotoalbum von Knut ist wieder zuckersüß und sehr niedlich.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das Wetter war, im Gegensatz zur vorherigen Woche, ganz nett, trocken eben ;-) Ja, die Zeitumstellung erfolgt in diesem Jahr recht früh, aber was soll es, man muss nur daran denken.<br /> Zu deinen Worten über Eisbärchen Knut gibt es nichts hinzuzusetzen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die Erinnerung, dass am nächsten Sonntag bereits die Uhren umgestellt werden, ich hätte das wohl verpeilt ;-) Die Fotos aus dem Zoo sind wie immer super und Knut wie immer supersüß. Was will man mehr am Ende eines Sonntags :-)<br /> Ich wünsche Dir eine gute Woche<br /> Grüße andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> ich hätte das auch total verschlafen, aber noch ist ja eine Woche Zeit ;-) Nun ja, im Zoo ist es momentan eher suboptimal schön, da sich eine Baustelle an die nächste reiht - was man da vorhat, bleibt ein Rätsel. Knut ist natürlich immer der süßeste und liebste und schönste kleine Eisbär ever.<br /> Dir auch eine schöne neue Woche gewünscht zu haben.<br /> Liebe Grüße purzelbaum