Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Samstag

Der außerhäusige Aufenthalt kann momentan nur als ungemütlich bezeichnet werden. Sonnenschein - Fehlanzeige; dafür war es kühl und richtig hell wollte es heute auch nicht werden; der Himmel präsentierte sich grau in grau.

Ich habe mir die Stimmung dennoch nicht vermiesen lassen und habe mich früh auf den Weg in den Zoo gemacht.

Erdmännchen

Erdmännchen

Viel los war dort selbstverständlich nicht und so bin ich eine Weile zwischen herunterknallenden Kastanien und Eicheln durch den Zoo spaziert und war dort zeitweise fast allein. Erst etwas später füllte sich der Zoo dann doch noch etwas ;-)

Sitatunga

Sitatunga

Mein Zoorundgang führte natürlich auch in einige Tierhäuser, da viele Zoobewohner bei diesem Wetter den Innenbereich vorzogen, so sie denn die Wahl hatten ;-)

Fatou

Fatou

Gespiegelte Flamingos

Gespiegelte Flamingos

Victor

Victor

Lange habe ich es heute nicht ausgehalten; ich hätte wohl wirklich Handschuhe mitnehmen sollen, aber irgendwie sträube ich mich noch dagegen ;-)

Den Rest des Tages verbringe ich lieber damit, dass ich mich inhäusigen Aktivitäten widme.

Natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 17. Oktober 2009
Knut am 17. Oktober 2009

Knut am 17. Oktober 2009

Das Fotoalbum von diesem Oktobersamstag 2009 kann hier durchgeblättert werden.

Das soll es in Kürze vom heutigen Tag, der ganz in Grau gehalten daherkam, gewesen sein ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> ich wollte es eigentlich gestern schon schreiben, aber ich nehme es dir absolut ab, dass die Licht- und Fotografierbedingungen momentan wirklich grenzwertig sind. Dennoch hast du es geschafft, feine Fotos aus dem Zoo unter diesen Bedingungen zu zaubern! Knut und seine schüchternen Annäherungsversuche bei Gianna sind natürlich wieder eine feine und auch traurige Erinnerung, aber irgendwie tut es gut, zuweilen in dieser Zeit zu verweilen - sie ist unwiederbringlich schön.<br /> Ich höre jetzt besser auf und wünsche Dir einfach noch ein schönes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> naja, bei diesen Lichtverhältnissen produziert man schon viel Ausschuss, aber wozu gibt es die Löschfunktion ;-) Dennoch vielen Dank für das Fotokompliment. Ja, die Erinnerungen an diese wunderbare und einzigartige Zeit mit Knut, die kann einem keiner nehmen.<br /> Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Restwochenenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum