Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Himmel über Berlin

Der Himmel über Berlin
Der Himmel über Berlin

Ich wusste ja schon immer, dass der Himmel in der Kombination mit Wolken und der untergehenden Sonne so einiges zustande bringt, aber diese Farbkombination ist mir noch nie so aufgefallen. Es war kurz nach 21 Uhr, Ende Juli, und die Sonne ging nicht rot, sondern gelb unter. Es sah unglaublich schön aus, dauerte aber nur ein paar Minuten, nun ist alles wieder vorbei und über mir prangt eine dicke und graue Wolkendecke. Egal, für wenige Minuten leuchtete er heute, der Himmel :-)

Und wer jetzt noch einen kleinen oder etwas größeren Bären darin erkennt; ich suche immer noch danach - eigentlich immer, wenn ich Wolkengebilde sehe ...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Sehr stimmungsvoll und einfach schön :-)<br /> Ich finde das Bärchen auch...<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> danke und natürlich, man muss gar nicht groß suchen, das Bärchen ist da :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Wunderschön! Logo sieht man links ein Bärchen....<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> ja, ich meine auch, dass da ein Bärchen ist...<br /> Liebe Grüße purzelbaum