Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Wie angekündigt, begann die Woche eher ungemütlich. Früh habe ich es noch trockenen Fußes an meine Arbeitsstelle geschafft, aber irgendwann im Laufe des Vormittags kam er dann doch, der Regen und beglückt Berlin seitdem ununterbrochen mit seiner Präsenz ;-)
Na gut, ein Zoobesuch war für heute ohnehin nicht vorgesehen und so lasse ich ohne viele Worte noch ein paar fotografische Eindrücke vom Sonntag hier.
Nennenswertes gibt es von diesem letzten Montag im Februar nicht zu berichten, es war im Grunde ein Wochenstart wie jeder andere, mit dem meine Arbeitswoche begann. Und so richtig kann ich es mir im Moment nicht vorstellen, dass am Sonntag bereits der meteorologische Frühling beginnen soll ;-)
Den Abschluss des Eintrages übernehmen heute Knut und Gianna.
Das Fotoalbum von diesem Wintertag kann hier angesehen werden.
Das soll es kurz und knapp für heute gewesen sein ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
