Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februarmontag

Wie angekündigt, begann die Woche eher ungemütlich. Früh habe ich es noch trockenen Fußes an meine Arbeitsstelle geschafft, aber irgendwann im Laufe des Vormittags kam er dann doch, der Regen und beglückt Berlin seitdem ununterbrochen mit seiner Präsenz ;-)

Na gut, ein Zoobesuch war für heute ohnehin nicht vorgesehen und so lasse ich ohne viele Worte noch ein paar fotografische Eindrücke vom Sonntag hier.

Süßer Gaur-Nachwuchs

Süßer Gaur-Nachwuchs

Zebra beim Heusnack

Zebra beim Heusnack

Die Zwergotter gaben sich die Ehre

Die Zwergotter gaben sich die Ehre

Königspinguine

Königspinguine

Rotbüffel

Rotbüffel

Vikunja

Vikunja

Nennenswertes gibt es von diesem letzten Montag im Februar nicht zu berichten, es war im Grunde ein Wochenstart wie jeder andere, mit dem meine Arbeitswoche begann. Und so richtig kann ich es mir im Moment nicht vorstellen, dass am Sonntag bereits der meteorologische Frühling beginnen soll ;-)

Den Abschluss des Eintrages übernehmen heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 23. Februar 2010

Knut und Gianna am 23. Februar 2010

Das Fotoalbum von diesem Wintertag kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp für heute gewesen sein ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hi Purzelbaum,<br /> Danke für die netten Impressionen aus dem Zoo, und den Link zum schmusendem und niedlichstem Eisbärenpärchen!<br /> Hab noch eine nette Woche, das wetter wird BESSER!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> vielen Dank für die lieben Wünsche, die Arbeitswoche ist fast geschafft ;-) Ich hoffe, dass sich das Wetter noch eine Weile so hält. <br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> da schaue ich nach einigen Tagen wieder ins Blog und da ist so viel geschehen. Es tut mir so leid um den lieben Brummelbär Troll, den ich leider nie persönlich kennenlernen durfte. Dem Orang-Baby Rieke wünsche ich ein schönes Leben in der Monkey World und natürlich freue ich mich über die schönen Fotos aus dem Zoo. Knut ist natürlich wie immer nicht zu toppen.<br /> Ich wünsche Dir eine feine Arbeitswoche und hoffe, dass sich das Wetter bald bessert.<br /> Viele Grüße sendet alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> ja, es ist einiges passiert in den vergangenen Tagen und es waren keine schönen Ereignisse. Troll wird mir sehr fehlen, obwohl ich ihn in der letzten Zeit nicht mehr auf der Anlage erleben durfte. Für Rieke ist, denke ich, die beste Entscheidung getroffen worden und sie wird wohl mittlerweile in Monkey World eingetroffen sein. Knut ist natürlich wie immer das Highlight hier, mein Herzenseisbärchen, das hier immer seinen Platz haben wird.<br /> Liebe Grüße purzelbaum