Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenmitte im Dauerregen

20140527 009

 

Dieser Mittwoch kam so verregnet daher, dass man am liebsten das Haus nicht verlassen hätte. Ging bei mir natürlich nicht und so habe ich mich tapfer auf den Weg zur Bahn gemacht. Es regnete heute praktisch ununterbrochen, mal mehr, mal weniger stark.

Jedenfalls habe ich auf einen Besuch im Zoo heute verzichtet. Immerhin, morgen ist ein freier Feiertag und regenfrei soll er auch verlaufen und der Zoo wird ja wohl bis morgen warten können.

Viele starten heute bereits in das verlängerte Wochenende, ein Brückentag am Freitag macht es möglich. Naja, für mich trifft das leider nicht zu, aber morgen ist erst einmal frei - auch für mich :-)

Mangels aktueller Fotos überlasse ich heute Knut wieder die alleinige Hauptrolle. 

Knut am 24. Mai 2008 

Knut20080524 111

Knut am 30. Mai 2008 

Knut20080530-021.jpg

 

Ein Fotoalbum von Knut aus den Monaten April bis Juni 2008 kann hier durchgeblättert werden.

Auf Berlin kommt dieser Tage wieder so einiges zu - diverse Straßenläufe und eine Radsternfahrt, was selbstverständlich wieder dazu führt, dass man als Autofahrer erfinderisch sein muss. Jedenfalls sind bereits jetzt die ersten Straßen gesperrt ;-)

Egal, mich betrifft es nicht und außerdem winkt mir erst einmal ein freier Tag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> das tut mir leid für Dich, dass das Wetter einen Zoobesuch behinderte. Aber das so süße Fotoalbum von Knut ist mehr als ein Ersatz. Über Fotos von diesem einmaligen süßen kleinen Eisbären freue ich<br /> mich immer wieder.<br /> Ich wünsche Dir einen erholsamen Feiertag.<br /> Liebe Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> ich kann es verschmerzen - hier regnet es immer noch ohne Unterbrechung - morgen ist ein freier Feiertag und dann kann ich das ja nachholen ;-) Ich freue mich auch, dass Dir die Fotos vom damals<br /> noch recht kleinen Eisbärchen Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir für morgen ebenfalls einen feinen Tag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> heute hat es hier auch den ganzen Tag geschüttet. Unsere Runde war sehr klein und trotzdem ziemlich feucht.<br /> Das schöne Knut Album entschädigt für ALLES :-)<br /> Du hast wirklich wunderschöne und so niedliche Fotos rausgesucht - DANKE.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die auch auf besseres Wetter hofft.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> hier schüttet es immer noch und ein Ende scheint nicht in Sicht. Hauptsache, morgen bleibt es trocken.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich sehr, dass Dir das Fotoalbum vom noch recht kleinen Eisbärchen Knut gefällt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Euch einen feinen Feiertag morgen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />