Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Und schon ist wieder Wochenhalbfinale - Mittwoch also ;-) Seit heute ist es wieder ganz angenehm in Berlin, mit Sonnenschein und netten Herbsttemperaturen. Grund genug, um am Nachmittag kurz im gut besuchten Zoo vorbeizuschauen.
Katjuscha
Die Eisbärinnen waren ausnahmsweise alle wach; viel los war dennoch nicht. Tosca und Nancy putzten sich, während Katjuscha irgendwie entschlusslos auf der Anlage herumstand. Wenigstens Tosca schaute neben ihren Putzaktivitäten kurz nett in die Runde ;-)
Tosca
Die aktivsten waren heute die Nasenbären, die in den Bäumen herumturnten und sich balgten. Die Polarwölfe lagen unmotiviert auf der Anlage herum und die diensthabende Braunbärin habe ich heute gar nicht gesehen ;-)
Die Bauarbeiten auf den Tropenbärenanlagen nehmen unverdrossen ihren Lauf und ich bin gespannt, wie diese letztlich mal aussehen sollen.
Nasenbären
Ich habe noch kurz bei den Elefanten vorbeigeschaut, bei denen gerade die Anlage geputzt wurde und bin an den wie immer futternden Alpakas vorbei zum Ausgang spaziert. Viel Zeit hatte ich schließlich nicht ;-)
Und natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen.
Knut am 17. Oktober 2009
Knut am 17. Oktober 2010
Das war es in aller Kürze vom heutigen Wochenhalbfinale :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog