Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbzeit eigentlich

Eigentlich wird heute die Woche geteilt und signalisiert, dass das kommende Wochenende und ein paar freie Tage näherrücken. Aber da wir uns derzeit in der Karwoche befinden und auf die Ostertage zuspazieren, fällt diese und die nächste Woche arbeitsmäßig etwas kürzer aus. Und da ich mir morgen zusätzlich einen freien Tag gönnen darf, bedeutet dieser Mittwoch bereits das Ende der Arbeitswoche für mich :-)

Ich habe diesen letzten Arbeitstag vor Ostern flott durchgezogen und konnte einmal mehr durchstarten in einen sehr sonnigen und sehr warmen Nachmittag ;-)

Nancy

Nancy20110420 025

 

Ein kleiner Kurztripp in den Zoo war natürlich drin. Wenn ich mir die Menschenmassen so ansehe, durch die man sich derzeit dort durchschlängeln muss, schwant mir Übles für die Ostertage. Die Eisbärinnen ließ das kalt, ebenso wie der Baulärm nebenan. Katjuscha war wieder fast vollständig im Höhleneingang verschwunden, Nancy hatte es sich wieder in der Nähe der Baustelle bequem gemacht und döste, musste zwischendurch aber immer mal wieder schauen, was sich dort so tat ;-) Tosca hatte einen Felshügel in Beschlag genommen und zog ein nettes Gesicht. Nicht viel los also ;-)

Tosca 

Tosca20110420 026

 

Nun ja, es war sehr warm, sehr sonnig und fast schon unerträglich voll, ich hatte noch einiges zu erledigen und so habe ich mich bald dem Ausgang zugewandt. Nett, wenn man so schön verabschiedet wird :-)

 

Braunbaer20110420 028

 

Ansonsten gibt es zu vermelden, dass die Eisbären Berlin sich gestern das fünfte Mal die Deutsche Meisterschaft gesichert haben. Da gratuliere ich doch ganz herzlich.

Ich habe jetzt ein paar Tage frei und das finde ich ebenfalls äußerst erfreulich :-)

Es sollen warme und sonnige Tage werden und ich habe heute gelesen, dass man mit den ersten Temperaturen von 30 Grad bereits Anfang Mai rechnet. Wo soll das nur hinführen, frage ich mich da...

  Knut am 20. April 2010

Knut20100420 006

 

Und so späte Ostertage wie in diesem Jahr werden wir das nächste Mal erst im Jahr 2038 erleben. Ich jedenfalls habe jetzt erst einmal frei :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> ich bins nochmal, ebenfalls vielen Dank für die Fotoalben von Knut aus den letzten Jahren. Grüße rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> aber gerne wieder :-) So einen kleinen Rückblick hat dieser süße und liebenswerte Eisbär wirklich verdient. Ich habe noch so viele Geschichten zu erzählen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> 2038 werde ich wohl nicht mehr erleben....<br /> Anfang Mai 39 Grad - Mist, da will ich ein paar Tage wegfahren.<br /> Aber zur Aufmunterung hast du ja wieder ein schönes Knuti Foto hier gezeigt Ich war im Wildorado, auch Aufmunterung!<br /> Die anderen drei Fotos sind dir auch wieder sehr gut gelungen. Besonders das "Abschiedsfoto"!<br /> Da du ja die Arbeitswoche bereits hinter dich gebracht hast, wünsche ich dir jetzt viele nette freie Tage.<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> fahr einfach dahin, wo es Anfang Mai nicht so warm ist ;-)<br /> <br /> <br /> Danke für das Fotokompliment. Freut mich, dass Du Dich im Wildorado erholen konntest.<br /> <br /> <br /> Danke für die guten Wünsche für die freien Tage.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />