Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenende :-)

So, die Arbeitswoche liegt nun hinter und das Wochenende vor mir. Und zwar ein bitterkaltes. Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute schon. Acht Grad unter Null. Und in den kommenden beiden Tagen geht es mit den Temperaturen noch weiter hinunter. Ich habe heute gehört, dass es im Rheinland milde Plusgrade hat. Gemeinheit!

Knut20100122 006

Diese beiden jungen Eisbären wird das kalte Winterwetter freuen. Knut und Gianna spielten heute nachmittag eine kleine Runde miteinander und schmusten kurz. Dann suchte sich jeder eine ruhige Ecke, Knut wälzte sich noch kurz im Schnee, und dann warteten die beiden Bären auf den Moment, an dem der Schieber hochgeht und sie rein können. Ich habe diesen Moment allerdings nicht abgewartet ;-)

Knut20100122 010

Zu Hause angekommen, erwartete mich ein langersehntes Päckchen, dessen Inhalt ich jetzt noch begutachten werde :-))) Und dann kann es kommen, das Wochenende! Vielleicht gehe ich ja morgen mal "Schneemänner gucken" auf dem Schlossplatz ;-) Bilder habe ich schon gesehen; die Eiskerle sehen doch recht beeindruckend aus...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> so richtiges Eisbären Wetter! Du hast die Arbeitswoche geschafft und auch noch ein lang erwartetes Päckchen bekommen. Ein guter Start also ins Wochenende. Die Schneemänner täten mich schon<br /> interessieren, aber bei der Eiseskälte muß ich nicht in die Stadt fahren, da genügt eine Stunde Wald mit Isi und Momo! Obwohl ich mir Isi zwischen riesigen Schneemännern gut vorstellen kann ;-)<br /> Liebe Grüße Heidi - wärm dich gut auf ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Heidi,<br /> ja, das wird heftig mit der Kälte an diesem Wochenende! Der rbb hat ja gerade noch eine Sondersendung vor meine Lieblings-Zoo-Doku geschoben. Nein, lass mal besser die Fahrt in die Stadt und gehe<br /> lieber mit den beiden Süßen spazieren. Und ich hoffe ja auf schöne Fotos! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />