Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest im August

Heute zum Wochenhalbfinale startete nun auch ich in meine Arbeitswoche ;-) Immerhin, es war einiges zu tun und so verging die Zeit wie im Fluge. Da die Temperaturen heute ganz erträglich waren und ich gestern dem Zoo "untreu" war, habe ich heute kurz dort vorbeigeschaut.

Aus Zeitgründen lasse ich heute nur ein paar Impressionen in Form von Fotos da.

Tosca

Tosca20130821 004

Nasenbär

Nasenbär20130821 009

Polarwölfchen

Polarwolf20130821 011

Sibirisches Steinböckchen

Steinbock20130821 014

 

Auch heute darf selbstverständlich Knut nicht fehlen.

Knut am 21. August 2010

Knut20100821 132

Knut20100821 174

 

Das Fotoalbum von diesem Sommertag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Wochenbergfest im August ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das ist ja sooo süß, was du da von Knut erzählst, DAS vergisst du NIEMALS! Danke für's Schreiben!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das werde ich mit Sicherheit nie vergessen, genauso wenig wie dieses einzigartige Bärchen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> die Geschichte im Kommentar ist fast schöner als dein heutiger Eintrag, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Ich hätte dem Knut wohl auch viele Liebeserklärungen gemacht, wenn er mich so angeschaut<br /> hätte. Danke fürs Erzählen.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> danke, dass Dir die Geschichte gefällt. Man war ja fast nie allein vor Knuts Anlage und mit ihm und daran musste ich heute ständig denken, wie das war, vor unglaublichen drei Jahren. Diese<br /> Begebenheit hat sich irgendwie in meiner inneren "Festplatte" eingebrannt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> also das Knut Album ist der Hit, den Ball auf der Nase balancierend, oder nur die Hintertatze zu sehen, ALLE Fotos sind wieder Spitze!<br /> Beim Tosca Foto dachte ich im ersten Moment, als der Post aufging, dass du heute nur Knut zeigst...<br /> Wahnsinn, wie ER seiner Mutter ähnelt.<br /> Logo gefallen mir auch die anderen Fotos aus dem Zoo, besonders niedlich ist das kleine Steinböckchen.<br /> Nun hat die Woche nur noch zwei Arbeitstage, und schwupps, ist Wochenende.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Knut heute vor drei Jahren - ich erinnere mich noch so gut daran - ich kam als erste vor seiner Anlage an und sah erst einmal - keinen Knut. Kurz darauf tauchte Knut vor mir hinter der<br /> Besucherscheibe auf und schaute mich an. Ein paar Fotos habe ich gemacht, dann habe ich die Kamera heruntergenommen und einfach drauflos erzählt, mit dem Knut. Knut legte daraufhin seine Tatzen<br /> auf den unteren Rand der Besucherscheibe, schaute zu mir und schien mir zuzuhören. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm erzählt habe, wahrscheinlich waren es an die tausend Liebeserklärungen ;-) Ich<br /> werde das nie vergessen.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir das zu dieser Geschichte dazugehörige Fotoalbum von diesem Tag gefällt.<br /> <br /> <br /> Tosca und Knut - Mutter und Sohn - Knut war seiner schönen Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und sie erinnert heute noch kolossal an ihren Sohn.<br /> <br /> <br /> Das Steinböckchen ist wirklich niedlich.<br /> <br /> <br /> Nun, das Wochenende ist nicht mehr fern, aber davor lauert noch jede Menge Arbeit auf mich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />