Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Winter (noch) ohne Schnee

Na, das bleibt ja spannend. Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen bis auf 15 ° unter Null sinken. Und schneien soll es seit diesem Montag auch. Schnee ließ sich allerdings heute in Berlin nicht blicken. Mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen. Wenn es schon derart kalt wird, kann es ruhig auch schneien. Ansonsten wäre das eine eher unrunde Geschichte.

Knut20081214 122

Aber wie hier zu sehen ist, sah es letztes Jahr am 14. Dezember nicht anders aus. Knut schaut hier erwartungsvoll - nur noch nicht Gianna entgegen. Die beiden Eisbären haben heute wieder gespielt, gerauft und geschmust, nur dass ich heute davon nichts sah. Als ich heute kurz bei den beiden vorbeischaute, war Siesta angesagt. Knut hatte sich in seine Schlafkuhle verkrümelt und von Gianna sah man heute wieder mal nur die Hinteransicht. Sie interessierte sich zum wiederholten Mal für das Nicht-Geschehen auf der Nachbaranlage.

Knut20081214 142

Jetzt sind es also noch sagenhafte zehn Tage bis Weihnachten und nachts kann man in diesen Tagen, soll heißen Nächten, Sternschnuppenschwärme beobachten. Vorausgesetzt, es ist klares Wetter. Also, wer nachts Zeit hat... Ein paar Wünsche für das kommende Jahr lassen sich da vielleicht "unterbringen" ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Durch Zufall habe ich Euch heute "gefunden" und bin natürlich total begeistert!! Ich werde in Zukunft öfter schauen! Ein liebes Wuffi Isi und Anhang<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Man freut sich natürlich :-) Bis zum nächsten Besuch. Liebe Grüße<br /> <br /> <br />